Etliche Verkäufe bei diversen Anbietern

  • Also ich habe bei EBAY nur den einen gefunden und bei Autoscout24 treiben sich nur Händler rum. ?(
    Vielleicht werden die Vorstellungen nicht so erfüllt wie diejenigen sich das erhofft haben :?::?::?:
    Gibt ja viele Gründe, wie hier im Forum auch schon berichtet wurde.

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Viele Menschen denken falsch beim Hybrid und sind dann entäuscht vom dem, weil es grosse Umstellung des bisherigen Fahrstils fordert.Viele sind nicht bereit oder "reif" dafür.
    Das sieht man auch bei den Autotests,das Hybrid vor allem die ausländische Marken werden wie ein konvetioneles Antrieb bewegt,und zwar mit Bleifuss,sportlichen und abrupten Bremsmanevern anstatt zu gleiten.Deshalb kommen diese hohe Verbrauchswerte zu Stande.
    Dann tanken die und es gibt logische Weise kein Spritersparniss,da sind die erst entäuscht.


    GLEITEN,SEGELN UND AUSROLLEN Zauberworte beim Hybrid.

  • Das hat mein Verkäufer auch zu mir gesagt.Da habe ich einen Turbo bestellt,ich wollte fahren. :evil:

    Ja klar, jedem das seine...aber mit gewissen Alter kommt die Gelassenheit und man hat es nicht mehr so eilig, sondern man hat mehr Blick für seine Umwelt,Landschaft und das kann ich besser wahrnehmen beim segeln.
    Dabei schont man die Umwelt,Geldbeutel und selbst wenn man eilig hätte fährt er auch wie dein Turbo in 11 sec. Auf 100km/h und ist trotzden sparsamer. ;)

  • Die Fahrleistungen scheinen weitgehend identisch, beim Hybrid kann ich halt beides, "fahren" UND segeln, je nach Laune und Spritpreis :thumbsup:

    Tesla Model 3 Long Range 9/2022 - viva la recuperación