Etliche Verkäufe bei diversen Anbietern

  • wenn sie jetzt als Beifahrerin feststellt das der Beifahrersitz nicht in Höhe verstellbar ist hast fu sicher nächsten Ärger... ;(:D

    Das ist gut so, dann bin größer als Sie. :D

  • Also ich kann dich beruhigen!
    Ich habe Interesseshalber Kontakt mit dem Verkäufer aufgenommen und habe den gebeten mir ehrlich zu sagen wieso er das Auto nach einem Monat verkauft,dazu habe ich ihm gleich gesagt das ich selbst ein C-HR bestellt habe und nicht vor habe sein Auto zu kaufen und er hat mir ehrliche Antwort gegeben.
    ZITAT:" Es tut ihm in seele weh das er Auto verkafen muss,er war super zufrieden mit dem Auto, aber aus Familiären Grunden braucht er plötzlich ein Kombi "
    Der man hatte einen ehrlichen Eindruck auf mich gemacht und seine Ausage klang Glaubwürdig.
    Kein negatives Wort,nichts!
    Auto ist übrigens seit eine Woche verkauft!

  • Aber ist das so wichtig zu wissen, warum jemand seinen C-HR verkauft? Wenn ich die Überschrift lese, müssten es ja dutzende sein die ihren Wagen verkaufen. Ist mir nicht aufgefallen. Das nennt man einen Sturm im Wasserglas entfachen!

  • Sagte ich hier schon, ein privater und der Rest Autohäuser ;(

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Aber ist das so wichtig zu wissen, warum jemand seinen C-HR verkauft? Wenn ich die Überschrift lese, müssten es ja dutzende sein die ihren Wagen verkaufen. Ist mir nicht aufgefallen. Das nennt man einen Sturm im Wasserglas entfachen!

    Ich hab das länger beobachtet.
    Es waren insgesamt 11 Privatleute. Autohäuser klar. Von den 11 Privaten standen sogar 2 noch im Autohaus. Daher die Frage.
    Ich versuche es einfach zu verstehen.
    Geldmangel - scheidet aus, kommt nicht von heute auf morgen.
    Also warum?

  • Ich hab das länger beobachtet.Es waren insgesamt 11 Privatleute. Autohäuser klar. Von den 11 Privaten standen sogar 2 noch im Autohaus. Daher die Frage.
    Ich versuche es einfach zu verstehen.
    Geldmangel - scheidet aus, kommt nicht von heute auf morgen.
    Also warum?

    Vielleicht haben die hier im Forum mitgelesen!? :rolleyes:

  • Und auch Geldmangel kann unerwartet auftreten

    Naja Ansichtssache. Ist definitv eine Sache der Planung.
    Barkauf - dann hat man Geld.
    Finanzierung - wird nach den gesetzlichen Vorgaben vergeben also gut abgesichert.
    Leasing - scheidet aus darf man ja nicht verkaufen.


    Wenn man das aktuelle Angebot ansieht
    https://www.ebay-kleinanzeigen…a-c-hr/626522612-216-3011
    lohnt doch kein Verkauf. Verlust wäre doch viel zu hoch. Da gibt es andere Wege sowas zu finanzieren.
    Heisst nicht umsonst fährt man vom Hof verliert man schon ein Viertel.