Etliche Verkäufe bei diversen Anbietern

  • Ich mache mir Sorgen eher um die jetzige Handlungsweise unsere s.g. Regierung anstatt Toyota C-HR Kinderkrankheite

    Noh, wo du Recht hast hast du Recht, jedoch ist hier ein Forum, das sich um das Thema Toyota C-HR kümmert.
    Für deine politischen Sorgen gibt es viele Themen bezogenen Foren.

  • Samson es ist sein Auto nicht meines. Meines ist noch nicht mal da. Ich darf auch nicht ein Bild Ihres Fahrzeuges ins Internet stellen. Da können Sie mich locker verklagen.


    Daran scheitert es hier: Es liest keiner. Ich hab hier schon mehrfach klar geschrieben ich habe das Auto noch nicht. Das sind alles Vorführfahrzeuge.


    In einem anderen Thread auch. Mir einfach was unterstellen ich rede TomTom der andere Garmin. Ich rede von Vorführer er von meinem Auto.


    Wo macht man jemanden unsicher? Ich schreibe die Links hier rein, kann doch jeder die Verkäufer kontaktieren. Habe ich auch gemacht.


    Eben weil es ein neues Fahrzeug ist schaue ich besonders hin. Da bin und bleibe ich penibel.


    Urheberrecht, Recht am eigenen Bild, Recht an der eigenen Geschichte.... erkundigen Sie sich mal. Sie gackern hier eher oder stiften zu Straftaten an. Es ist deren Geschichte ich habe daran keine Rechte. Also kann und darf ich das nicht verwerten. Da können Sie mit dem Fuß aufstapfen soviel sie wollen. Fragen Sie die Leute selber. Stehen immer Kontaktinfos da, die wollen ja verkaufen. Das geht ohne Kontakt nicht.


    Wir reden hier von Autos und nicht von Krieg und Frieden und Weltuntergang.
    Schon mal gehört die Regierung wurde gewählt und spricht für alle auch für Sie.
    Finden Sie sich damit ab. Sie werden es nicht ändern. Ich spreche 3 Sprachen kann mich also anpassen. Deutsch braucht dann eh keiner mehr, Russisch kann ich, Englisch kann ich, Chinesisch muss ich nicht verhungern. Ich mache mir eher Gedanken über Sachen die in meiner Macht liegen.



    -------------
    Bei Tiguan wurde ich vorsätzlich vom VW betrogen mit dem Abgasskandal,was es von VW in USA beim Gericht zugegeben wurde,aber in DE bist du als Kunde gelackmeierte weil die Regierung schütz die Autolobie und nicht den Kunden
    --------------
    Das ist nicht korrekt. Etlichen Besitzern musste das Fahrzeug seitens VW abgekauft werden. Steht immer wieder in den Nachrichten ganz hinten und ganz klein.
    https://www.braunschweiger-zei…u-Rueckkauf-von-Auto.html
    http://www.focus.de/auto/exper…eckkaufen_id_6922274.html


    Bei etlichen kleineren Webseitenbetreibern gibt es noch jede Menge mehr Urteile dazu. Alle negativ für VW.


    Von 2 Besitzern weiss ich es definitiv, sind meine Kunden. Die haben Neupreis erhalten + Entschädigung. Man muss aber vor Gericht klagen nicht in Foren.

  • Stimmt,das ist mir alles bestens bekannt ;) ,aber diese schwarzmalerei wird langsam zuviel! :thumbdown:

    Alles was einem nicht passt ist Schwarzmalerei? Es verkaufen viele Ihren frisch erworbenen C-HR. Das ist eine Tatsache. Ebay ebaykleinanzeigen mobile.... einfach die Seiten täglich abklappern. Sie werden stauen wie ihr Weltbild zusammenbricht.


    ich bin nach wie vor am C-HR interessiert. Ist nur die Frage ob ich meinem Sohn dazu rate oder nicht.

  • klaus: wenn ich bei Mobile/ Kleinanzeigen und co schaue, finde ich nur einen einzigen privaten Anbieter. Es ist demnach keine Tatsache, dass "viele" ihren CHR wieder verkaufen- oder definierst du den Begriff "viele" so falsch? ;)
    Kinderkrankheiten gibt es bei jedem neuen Auto, aber in dem Zusammenhang dann falsche Tatsachen zu präsentieren, finde ich schon merkwürdig.

  • Sehr veehrte Klaus das man sich hier gleich versteht,ich stiffte niemanden zu irgendwas an bzw. Ist nicht meine Absicht das zu tun!
    Klar kann man nicht rum laufen und Fremde Fahrzeuge vom Händler ungefragt fotografieren und ins Netz stellen.Aber seltens habe ich so viele negative Beiträge gelesen wie hier.Vor allem wenn man das Auto selbst nicht mal eigen nennt,bzw. noch nicht bekommen hat,vielleicht sollte man es abwarten und sich erst dann aufregen,oder?


    Was VW angeht haben Sie ja Recht aber nur bei ziemlich neuwertigen Fahrzeugen die noch eventuell in der Hersteller Garantie sind.
    Mit einem 9 Jahre alten Tiguan sind Sie nur auf der Verlierer Seite,selbst wenn Sie Recht bekommen sollten das Fahrzeug wird weit unter dem Wert geschätzt und wird viel von KIlometerstand und Erhaltungszustand abhängen,so wie bei Leasing Wertschätzung.Ich habe mich schon Erkundigt glauben Sie es mir.


    MFG

  • schwarzmalerei wird langsam zuviel!

    Nickt.....


    Vielleicht kommt diese Dynamik von den nun verschiedenen User-Lagern,
    Lager A: Das konnte Toyota vorher nicht wissen, da kann doch Toyota nichts dafür...
    Lager B: alle Nicht Toyotas sind sch......e
    Lager C: Ich habe ein Auto gekauft das mich mehr oder weniger luxuriös , je nach meinen Investitionen, mit Spaß von A nach B bringen soll ;)

  • Ich sehe hier nichts von Schwarzmalerei!
    Ein Forum ist schwerpunktmäßig für einen Erfahrungsaustausch da und das findet
    hier statt. Das gute ist ja, dass man mit seinen Problemen nicht alleine
    da steht. Wenn es dieses Forum nicht geben würde, würden wahrscheinlich die
    meisten denken, da habe ich Pech mit meinem Navi und steht dann alleine
    mit seinem Problem beim TH. So aber wissen wir, es gibt noch eine Menge
    weitere verärgerte C-HR Besitzer und man kann ganz anders beim TH auftreten.


    Noch einmal, für mich ist das hier keine Schwarzmalerei und wer mir hier mit
    Politik ankommt, sollte das Form wechseln :!:

  • Unfall und Krankheit kann ich vielleicht nachvollziehen. Da wir aber in einem Land leben wo nichts dem Zufall überlassen wird in meinen Augen fraglich. Unfallversicherung, Krankenversicherung nur um 2 Dinge zu nennen.Scheidung und Arbeitslosigkeit sieht man wenn man nicht ganz die Augen zumacht kommen.

    Ziemlich realitätsferne Vorstellung, hoffe du wirst nicht irgendwann mal von sowas überrascht.
    Gibt aber natürlich auch positive Gründe, wenn meine Frau jetzt schwanger werden würde (ja ich weiß, kommt bei Dir nicht vor wenn du ein Auto bestellt hast) würde ich den C-HR auch sofort canceln, ne echte Familienkutsche ist das sicher nicht.

    Tesla Model 3 Long Range 9/2022 - viva la recuperación

  • ...hat stark den anschein,dass manche leute null plan vom leben haben und sich dafür dann mit teilweise grenzdebilem dedudel profilieren wollen...ALLE hier genannten drastischen lebensveränderungen können im einzelfall weder geplant noch verhindert werden that`s life...nix is fix !...von daher gibt es massenhaft gründe ein neu gekauftes Auto wieder zürückgeben zu müssen...alle marken...alle modelle...bei Händlern gibt es tageszulassungen und vorführwagen ohne ende,das sind auch Gebrauchtwagen.....echte privatleute ,die ihren wagen(c-hr), aus was für gründen auch immer , jetzt schon wieder hergeben wollen,müssen tendieren knapp über null....von daher ist der fred ein sinnloses beblubber....mfg