C-HR Facelift- Android Auto lässt sich nicht freischalten.

  • Ich kann mich nur wiederholen. Mein Handy hab ich zum Telefonieren und für Whats App.
    Meinen USB Stick nur für meine Musik. Die Navigation von Toyota zum Navigieren.
    Das Radio für Nachrichten - Musik und Verkehrsmeldungen. Meine Ohren zum Hören.
    Meine Augen zum Sehen ohne Brille. Meine Hände und Füße zum Fahren was brauch ich mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von Foxi ()

  • Wer einmal einen Datenverlust hatte, der weiß um die Wichtigkeit von Sicherungskopien, möglichst auf mehr als einem Medium. Daher habe ich meine Musik auf dem Rechner, auf einer externen Platte und auf einer zusätzlichen wechselbaren Speicherkarte im Handy auch noch. Sicher ist sicher... :saint:

    Natürlich habe ich meine Daten und Musik auch auf dem PC mit zusätzlichem Backup auf einer externen Festplatte :thumbup: .


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Somit mach ich es doch auch. Musikdaten auf - PC - DVD - 3 mal USB - SD Karte und
    externe Festplatte. Da geht mir so schnell nichts verloren.

  • Nun kann ich bestätigen, Carplay verhält sich wie AA und schaltet das Bluetooth bei Carplay-Connect via USB-Verbindung ab. Hatte mir dann doch vorher noch via itunes Musik auf den Apfel geschoben ;)
    Jetzt ist zwar eine indukvie Ladeschalte in der Mittelconsole, aber durch o.g. gar nicht mehr groß nötig. Vielleicht mal für Beifahrer/innen interessant :D

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge