Geschwindigkeitsbegrenzer *ausschalten

  • Moin laut Anzeige 191 km dann merkt man den begrenzter.😊

    Moin und Gruß aus Bremerhaven. ;) C HR Hybrid jetzt Sodalithblau metalic.2,0 Team Deutschland . Da wir immer so viel blauer Himmel haben. ?(?(?(?(:(:(:(

  • Ich hatte jetzt die Gelegenheit einen Corolla Cross und auf dem Rückweg den C-HR mal an seine Grenzen zu bringen.

    Ich hatte ehrlich gesagt gar nicht an die Abriegelung gedacht. Im Gegensatz bspw zum GR Yaris, bei dem man deutlich den Begrenzer zu spüren bekommt, ist das bei den beiden eher eine softe Angelegenheit. Es geht halt einfach nur nichts mehr drüber raus.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • :D Erinnert mich an unseren BMW (E30 und E36). Hinfahrt mit altem E30-unbegrenztes Fahren.

    Rückweg mit dem E36-und ich habe den Fahrer geschimpft, dass er mal aufhören soll, mit dem Gas zu spielen-aber es war der Begrenzer.

    Da war nix mit "soft" :thumbsup:

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • Wo wir bei Erinnerungen sind, VW Bulli T2 bei der Post 1978 zu hoch gedreht: Rängdängdängdäng! (Klartext: Schalt hoch du Depp!) 8o

    Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha


    2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic