Einstiegsleisten fehlen! Sind die nicht Serie beim Style Selection?

  • Ich habe auch nachgefragt und bekomme keine. Zu einem 1.8 Facelift gehören sie wohl nicht Serienmäßig dazu.

    Es kommt auf deine Ausstattung an, ob die Leisten zu deinem serienmäßig gehören, oder nicht. steht auch im Prospekt drin.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • gehören die nicht nur zur "Team Deutschland" Ausstattung ?


    Gruß Klaus

    Grüße aus der Stadt mit dem größten Binnenhafen der Welt, Klaus


    seit dem 13.03.2020 C-HR Hybrid 2.0 Team D, in Karminarot mica mit schwarzem Dach, Navi, Lichtpaket und GJ-Reifen

  • M.W. ab Team Deutschland aufwärts, also auch Style.


    Siehe auch hier im Thread.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Also ich hab bei Toyota selbst und beim Autohändler nachgefragt, beide sagten mir das es bei meiner Version noch nicht dazu gezählt hat bzw nicht vom Werk aus dabei ist. Habe meinen 1,8 2020 im Nov 2019 bestellt

  • So hat mein FTH auch geantwortet als ich nachgefragt hatte.


    Letzte Woche hat er mich dann angerufen und gesagt: "Sie hatten recht, die Leisten gehören dazu und sind gerade geliefert worden"


    Die lagen wohl in Belgien in Antwerpen im Hafen in einem Container, hätten eigentlich dort vor Ort montiert werden sollen. Aber wegen Corona und Personalmangel wurde erstmal darauf verzichtet. Die Fahrzeuge auszuliefern hatte höhere Priorität. Jetzt wurde der Container geöffnet und das fehlende Zubehör an die Händler geschickt.


    Nun sind sie seit Donnerstag auch bei mir drin. Vorne und hinten bei der Style Selection.

    🇩🇪 noch C-HR 2.0 HSD Style Selection in Sodalithblau/Schwarz

    🇩🇪 bald C-HR 2.0 next Generation Lounge Premiere in Sulfurgold/Schwarz

  • steht bei Dir "Team Deutschland" oder "Toyota C-HR" ?


    Gruß Klaus

    Grüße aus der Stadt mit dem größten Binnenhafen der Welt, Klaus


    seit dem 13.03.2020 C-HR Hybrid 2.0 Team D, in Karminarot mica mit schwarzem Dach, Navi, Lichtpaket und GJ-Reifen