• Der CHR tritt schon noch aus dem Massenbrei heraus. Wurde mir zuletzt auf einem Globus Parkplatz bewusst.
    Klar, ist halt Geschmackssache.
    Ob ich voreingenommen bin, jo........

  • Aber ein gewisses Alleinstellungsmerkmal ist der C-HR schon noch. Er wird zwar häufiger, aber "Massenware" ist er noch lange nicht! :thumbup:

    Genau so sehe ich das auch und „Massenware“ wird er auch meiner Meinung nach so schnell nicht werden! Alleine schon, weil er beim Thema Optik/Design die Geschmäcker nicht einfach nur ein wenig „zerstreut“...hab noch keine Person sagen hören „nicht schlecht“ oder „geht so“ whatever...bislang ausschließlich schwarz oder weiß „sehr geil/schnittig/stylisch“ bzw. „Design geht gar nicht“. Wobei die Pro Seite hier mit weitem Abstand im Meinungsranking vorne liegt. :thumbsup:

  • Es ist tatsächlich so, dass man dem CH-R äußerst selten auf den Straßen begegnet. Woran liegt das ?? Seitdem wir uns für ihn interessierten (ab ca. Anfang 2017), habe wir vielleicht drei gesehen, bei uns in der Umgegend eigentlich gar nicht. Dabei ist das vom Design her wirklich so ein schnittiges Fahrzeug - den muss man einfach haben oder zumindest mal gefahren sein.
    Wir haben jetzt ebenfalls die Trittbretter montieren lassen, um die SUV-Ansicht zu vervollständigen.
    Aber leider hat nun auch die Frontscheibe diesen "obligatorischen" Riß (oben links-Fahrerseite) - in Werkstatt bereits vorgestellt und wir waren nicht allein damit ...
    Jetzt warten wir auf eine Info und Termin - haben den Wagen erst seit Anfang Februar 2018 und seitdem ca. 2500 km gefahren. :(

  • ich bin ganz froh, das mir nicht jeden tag 10 stück entgegenkommen!
    so bleibt es wenigstens etwas besonderes :)
    ...speziell auch was das design angeht - je mehr da rumfahren, um so langweiliger und normaler wird der anblick :S ... da will ich gar nicht dran denken

    C-HR Lounge (1,2-L.-Turbo), platinsilber, LED, JBL, Chrom, Touch & Go Plus, Navi

  • Hier in Köln habe ich noch gar keinen anderen C-HR in freier Wildbahn gesehen.


    Bei unserem Aufenthalt in Papenburg habe ich in etwas Entfernung einen marlingrauen gesehen, mit Kennzeichen aus Leer.


    Ich finde es ehrlich gesagt gut das der Wagen so selten zu sehen ist. Bin jetzt in den drei Wochen wo wir ihn fahren mehrfach auf den Wagen angesprochen worden. Meist sehr positiv.


    Viele Grüße
    Jürgen

    Viele Grüße
    Jürgen


    C-HR 2.0 (09/2023) Team Deutschland, Zweibfarblackierung karminarot-metallic/schwarz,

    davor seit 2006 vier andere Toyotas, darunter drei Hybridmodelle, waren alle weiß

  • jepp die Karre sieht einfach geil aus , unterscheidet sich in jeder Hinsicht von all den anderen Autos auf der Strasse.


    Und das ist gut so , meiner ist weiß mit schwarzem Dach , passt super :thumbsup:


    wobei in blau oder rot er auch gut aussieht . er hat das gewisse Etwas . :D

  • Hallo zusammen,
    :thumbup: Grüße aus Berlin's Mitte!!!
    Wir/Icke sehen Täglich welche,
    hier schreibe ich nur noch wenn es Neue oder Ortsfremde sind!.!
    Bei 9 großen Toyota Händler ist es wohl normal das es hier ein paar mehr gibt als anderorts.!.