• In was für Gegenden wohnt Ihr denn? :rolleyes: Bei mir im Umkreis von wenigen 100 m stehen inzwischen 5 C-HR! Also was besonderes ist er nun nicht mehr! Mein Autohändler ist im südlichen Hamburger Raum 4 mal vertreten und verkauft den sehr gut!

    3 Mal editiert, zuletzt von wl-vk ()

  • Das Fahrzeug ist doch noch relativ neu und wird wohl auf dem Lande noch nicht so verbreitet sein. In ein oder zwei Jahren sieht es dann wohl anders aus. Dann braucht man nicht mehr zu grüßen oder ist nur noch einhändig am fahren.

  • Ich habe neulich mal als Beifahrer in 10 Durchgängen gezählt, bis ich überhaupt einen Toyota sichte. Aus den 20 Durchgängen einen Schnitt von 38 ermittelt. Das waren dann meist Yaris oder Aygo. Null C-HR.

  • Hallo Mitfahrer!
    Ich staune, wo C-HRs gesehen werden :| Ich war vor ein paar Tagen von Ostwestfalen nach Leibzig, 800 km, da 3 Tage inner Stadt :rolleyes: Keinen C-HR - für mich "rice bowl" ;) gesehen :(:(:( (ich habe extra darauf geachtet!!). Zufall :huh: ?Oder besser keine Reklame machen, bleiben wir dann doch ein bißchen individueller :saint: ?

  • bei mir in der region auch sehr selten zu sehen - erst einem einen entdeckt und das so spät, dass ich nich tmal nummernschild sehen konnte

    C-HR Lounge (1,2-L.-Turbo), platinsilber, LED, JBL, Chrom, Touch & Go Plus, Navi

  • Ich kann aus eigener Erfahrung sagen: In den ersten Tagen hat man einfach keine Augen für die anderen Fahrer. Man sieht nur auf den Verkehr und konzentriert sich auf das eigene C-HR :) .
    Ich bin mal gespannt wie viele Tagen, Wochen oder Monate das so geht.
    Ich fahre seit gestern den C-HR Lounge, LED, Metallstreamgrau
    Herrrrrrlich


    Gruß in die Gemeinde