• Also mein erstes Auto war ein Opel GT (nur fliegen ist schöner)
    [Blockierte Grafik: http://www.tomcat13.de/bilder/andere/GT1900.jpg]


    Da hat man sich auch bei Begegnung immer gegrüßt.
    Wenn mein C-HR dann Ende April kommt, werde ich diesen netten Brauch wieder aufleben lassen. Zumindest solange das nicht ständiges Fahren mit einer Hand :thumbup: bedeutet, denn ich fürchte der C-HR wird ein Erfolgsmodell :D

    nach Prius und 2 Auris nun C-HR Team D Hybrid, Marlingrau, LED Paket, Navi, AHK, Standheizung
    :whistling: Ich Lenke - Also Bin Ich :whistling:

  • Servus Leute!
    Bin auch seit gestern stolze Besitzer von einen Sternkreuzer Namens C-HR :). Finde die Idee mit den Grüßen ziemlich gut, werde gerne mitmachen :thumbup:

    Seit 06.03.2018 stolze Besitzer von einen Sternkreuzer Namens C-HR Hybrid Lounge Havanna Braun JBL 8):thumbsup:

  • Ich glaube das es meistens keine aus dem Forum sind. Meist merkwürdige Blicke wenn man einen anderen C HR grüsst. ;(

  • Moin,


    bei uns im Haus mit 14 Wohnungen gibt es mittlerweile 3 C-HR und 1 Prius.
    Im Sommer werden wir die mal vor die Garagen fahren und ein Gesamtbild machen.



    Das mit dem Grüßen finde ich sehr gut, als ehemaliger Motorradfahrer. :thumbup:

    Gruß


    Jörg




    seit 26.01.2018 "Herr Schmidt" (Schmidtchen Schleicher) Toyota C-HR Style 1.8

  • Hier in Karben und Umgebung gibt es 4-5, die ich immer mal wieder sehe (einen auch in komplett weiß wie unserer), aber grüßen wird hier auch eher mit hochgezogener Augenbraue quittiert. :huh:

    Seit 16.01.2018: C-HR Lounge Hybrid in Novaweiß-Perleffekt, LED, JBL, Navi und abnehmbare AHK :love:

  • Auch ich habe bisher nur merkwürdige Blicke beim Grüßen bekommen. Wenn ich da an die 90er zurückdenke: Ich hatte einen 2er Scirocco und da war Grüßen für alle Pflicht :) , jetzt hängt mein linker Zeigefinger schon immer in Erwartungshaltung, aber die C-HR- Dichte im Leipziger Umland lässt auch noch sehr zu wünschen übrig :/

    C-HRonos , Style Hybrid vom 17.11.-21.12.17, Novaweiß Perleffekt, Comfort-Assistenzpaket,JBL,Navi <X gestohlen
    C-HRonos II , Style Hybrid seit 21.02.18, Marlingrau :thumbsup:

  • Wo sind nur alle C-HR versteckt, habe gegoogelt, im Umkreis von 45 KM von meinem Heimatort gibt es mehr als 20 Toyotahändler und Werkstätten und ich sehe immer nur einen Blauen fahren! Gestern habe ich doch gehofft, dass ich auf der deutschen A8 welche sehe, nichts, gar nichts! Bin nach Innsbruck gefahren, mein Sohn ist für ein paar Tage zur Untersuchung an der Uniklinik, ich bin dabei, mir ist fad und ich werde euch hoffentlich nicht auf den Keks mit meinen Posts gehen, habe enorm viel Zeit!
    LG Eila

  • Ist doch nicht so schlimm, fährst halt mit einem besonderen Auto mit Seltenheitswert durch die Gegend :thumbup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Schaut so aus, als hätte ich ein Unikat, stört mich eh nicht! Bin es gewohnt aufzufallen! Mein Hund, ein weißer Schäferhund, fällt auch überall auf, gibt es auch sehr selten, was schade ist, hat tolle Charaktereigenschaften!