Lederpflege

  • Nö, lies noch mal die Angaben von Toyota.


    Laut Beschreibung sind bei den Sitzen der Volllederausstattung nur die Sitzwangen, Sitzmittelbahnen und Kopfstützenvorderseiten aus echtem Leder.
    Der Rest ist lediglich eine hochwertige Ledernachbildung, also Kunstleder.


    Auch Kunstleder braucht spezielle Pflege.
    Nur eben andere, als echtes Leder.


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Leute, ich habe die Teilledersitze, die in der Lounge-Ausstattung verbaut sind.
    Ich wollte nur wissen, ob die Teile, die nach Leder aussehen such aus Leder sind oder vllt. doch nur teilweise.

  • Ach, Sorry.


    habe ich falsch gelesen.


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)