Belüftungsdüsen hinten

  • Hallo,


    hab da eine Frage zu den Belüftungsdüsen im hinteren Bereich.


    Während der Probefahrt sind mir im hinteren keine Belüftungsdüsen aufgefallen.
    Sind diese anderweitig verbaut oder wurden diese im C-HR weggelassen?


    Danke im Voraus


    Grüße
    Kamil

  • Ja, die sind unter den Vordersitzen - ich denke aber auch das die Lüftung der Hybridbatterie einiges an Wärme bringt, diese sitzt laut Handbuch unter dem Rücksitz auf der rechten Seite ^^

    ab 04.05. 2017 C-HR-HSD, Lounge, Marlingrau, Leder, Navi, JBL, LED-Paket :D

  • Hallo,


    frage mich weshalb es in der Mittelkonsole im hinteren Bereich keine Belüftungsdüsen gibt?
    Ob das für die Fahrgäste im Sommer bzw. beim beschlagen der hinteren Scheiben im Herbst ausreichen wird. Vielleicht haben sich die Konstrukteure schon etwas dabei gedacht. ;)


    Grüß
    Kamil

  • Fehlt mir auch.


    Ich hätte hinten gerne:


    1) Mittelarmlehne zum runterklappen
    2) Lüftungsdüsen hinten die man richtig auf den Oberkörper richten kann
    3) Sitzheizung


    Dann wäre es perfekt. Aus dem BMW bin ich noch HeadUp Display gewöhnt. Ich denke das wird Toyota aber nicht schaffen. Einen Tod muss man sterben.

  • In Andere Fahrzeugen von Toyota gibt es die Mittelarmlehne und Belüftung für die hinteren Fahrgäste.


    Letztendlich sind es Kleinigkeiten die in der Kalkulation bei Toyota wegfallen mussten :)


    Das gleiche gilt für die Heckklappe, hier fehlt definitiv eine Unterstützung besonders für das weibliche Geschlecht.


    Grüße
    Kamil

  • In Andere Fahrzeugen von Toyota gibt es die Mittelarmlehne und Belüftung für die hinteren Fahrgäste.
    Letztendlich sind es Kleinigkeiten die in der Kalkulation bei Toyota wegfallen mussten :)


    Das gleiche gilt für die Heckklappe, hier fehlt definitiv eine Unterstützung besonders für das weibliche Geschlecht.


    Grüße
    Kamil

    Ja, die Heckklappe fand ich innen auch nicht so toll. Da fehlte mir die Verkleidung innen. Das sah alles nach Stahlblech aus, schwarz grundiert. Aber die sieht man ja nicht ständig.