SUV Paket, hat jemand Bilder davon?

  • Hallo,
    sicher hat schon jemand das SUV Paket montiert.
    Würde mich interessieren, was ihr incl. Einbau dafür gezahlt habt. Wie es montiert wird und wie weit die Front und Heck Elemente Unters Auto gehen. Bilder wären toll.
    Danke vorab
    Newby

    • C-HR 1,2l Turbo in Schwarz/LED /Bear Lock
  • Es dauert noch ca. 1 Woche, dann habe ich hoffentlich meinen, da ist das SUV-Paket dran. Für die Montage wurde da nix extra berechnet (soweit ich mich erinnere, ich bin z.Zt. im Ausland und habe die Bestellung nicht dabei), es kostet nur die angegebenen 850 Euro. Es steht ja auch nichts von "zzgl. Montagekosten" dabei.


    Muss noch dazu sagen: Montage vor Lieferung, nicht nachträglich.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Habe heute meinen C-HR mit SUV-Paket abgeholt. Ich werde in den nächsten Tagen mal ein paar Bilder machen (auch von unten) und hier einstellen.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • So, ich hab mal versucht ein paar Bilder zu machen, aber ohne Bühne ist das gar nicht so einfach.
    Das ganze SUV-Paket ist wirklich mehr Schein als Sein. Es geht jeveils ca 10 cm. unters Auto und wird scheinbar mit (schon vorhandenen?) Schrauben befestigt.


    chr-forum.de/gallery/image/214/


    chr-forum.de/gallery/image/215/


    Also wirklich eher für die Optik denn als Schutz für untendrunter. Ich frag mich jetzt auch, ob es den Preis wert war.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Sieht gut aus, ist aber ein absoluter Blender ohne praktischen Wert und preislich völlig überzogen :!: Schönheit war schon immer teuer. :rolleyes:

  • Ja, ich hatte mir auch etwas mehr davon versprochen als nur Optik bei dem Preis.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Sieht gut aus.


    Ich habe mal in die Preisliste geschaut. 850 Euro, für 2 Bleche? Kommen da noch Montagekosten zu? Das ist wirklich gehobene Preisklasse.

    Seit Herbst 1979 nur Toyota/Lexus-Fahrzeuge. Zur Zeit: C-HR hybrid, Flow mit Comfort-Assistenz-System Flow, schneeweiß