9" Autoradio Android 10

  • Ich würde noch warten bis es etwa 20 Grad hat, damit die Plastikklipse etwas geschmeidiger sind. Aber im Grunde lässt sich der Toyota wirklich ohne Bruch zerlegen und klapperfrei zusammensetzen. Wenn du nix feilen musst dauert das ne Stunde. Die Einrichtung softwareseitig dauert hinterher länger... ?.

    P.S.: ich liebe die von Dasaita mitgelieferte Navi-Software IGO mit Pongo-Skin und aktuellen Here-Karten. Das ist höchst professionellen Software mit allen Features die man braucht. Da kommt Maps nicht mit.

  • Hallo,


    man kann jede Android-Navi-Software nutzen. Man hat da ganz normal Zugriff auf den Playstore.

    Sinn macht natürlich sich eine mit Offline- Karten auszusuchen um Datenvolumen vor allem im Ausland zu sparen.

    Sygic und Igo haben beide Offline-Karten und beide die TomTom-Verkehrsdaten.

    Igo bietet auch noch Blitzerwarnung(was man aber im C-HR eh ned braucht ?).

    DAB geht natürlich auch. Einfach von Dasaita den DAB-USB Dongle mitbestellen. Ich nutze die mitgelieferte Scheibenantenne, mittels Adapterkabel kann man aber auch die Dachantenne nutzen. Zusätzlich einfach dann die App DAB-Z downloaden.

  • Igo bietet auch noch Blitzerwarnung(was man aber im C-HR eh ned braucht ?).

    Wie so braucht man das beim C-HR nicht :/

    Ich bin auch schon mit dem C-HR Geblitzt worden, obwohl ich kein Raser bin.8)

    Gruß Oliver.


    Toyota C-HR 2.0 HDF Orange Edition auch Garfield genannt.:)

    Vorher: Rav 4 2,5 Hybrid Executive 4x4

    4 Generation von: 5/17 - 10/20

  • Zausel1965 ich glaube du bist mit dem C-HR zu schnell gesegelt. :thumbsup:


    Also ein Blitzerfoto mit jedem Wagen den man hatte, kann man doch als schöne Erinnerung verbuchen.:)

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Das habe ich auch schon mal mit meinem Rav4 geschafft mir ein schönes Foto machen zu lassen 8)

    Blitzerwarnung ist schon nicht schlecht.

    Natürlich nur meine Meinung.

    Gruß Oliver.


    Toyota C-HR 2.0 HDF Orange Edition auch Garfield genannt.:)

    Vorher: Rav 4 2,5 Hybrid Executive 4x4

    4 Generation von: 5/17 - 10/20

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Interessantes Video. Ist die Durchführung vor jeder Fahrt oder nur nachdem Tanken erforderlich ?

    Also mein C-HR erfüllt alle meine Bedürfnisse, wie Fahren von A nach B - Warm oder gekühlt - Mit Musik oder Nachrichten oder was auch noch immer komme immer entspannt an. Was brauch ich mehr :?:

    Sogar telefonieren geht ohne das Handy in die Hand zunehmen.