Ba-Wü Treffen

  • Da wir schon ein kleines Grüppchen C-HR Fahrer in Baden-Württemberg sind, kam in einem anderen Thread die Frage nach einem regionalen Treffen auf.


    Als Termin steht Pfingsten im Raum. Wie sieht das Interesse bei euch aus?
    Vielleicht Pfingstmontag .....


    Vorschlag wäre meinerseits sich am Meilenwerk in Böblingen zu treffen.
    Dort können wir miteinander quatschen, wer mag das Meilenwerk besichtigen und im Anschluss könnten wir im "Wichtel" noch was essen & trinken.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Willkommen und viel Spass hier.


    Wenn ich es richtig sehe,sind hier ganz viele "high riders" aus Baden- Württemberg...Dann können wir ein regionales treffen organisieren,oder?


    Wie wäre es sagen wir zum Pfingsten in unserem schönen Ländle...irgendwo in der Mitte,wäre das möglich?

    Meine rede man/frau.? :thumbup:
    So bald das Autole...da ist...reden wir darüber ;)

  • Ich würde schon gerne teilnehmen (vorausgesetzt mein Auto ist da), aber es könnte sein, dass ich um Pfingsten beruflich unterwegs bin. Das weiß ich meist erst 2-3 Wochen vorher definitiv.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Also wir auch gerne Pfingsten nach BW kommen (unser soll am 20.4 da sein) meine eltern wohnen in der nähe von Schwäbisch Hall,das kann man gut mit einen besuch verbinden .

    :thumbsup: LANGWEILIG KANN JEDER :thumbup:


    CHR ,Lounge,HSD, Weiß-Perleffekt,LED,Navi,JBL Soundsystem![color=#FF0000] [ (am 24.01.bestellt) am 20.04 bekommen!

  • Meine rede man/frau.? :thumbup:

    Frau ;)


    @V188002 gib einfach Bescheid Volker wenn du genaueres weißt. Wir können auch gerne ein weiteres Treffen irgendwann machen oder das Ganze nicht einem anderen Termin wenn zu viele noch nicht können oder ihr C-HR noch nicht da ist.


    @zufall dachte mir fast, dass du an Pfingsten auf Heimaturlaub bist. Wäre schön wenn es klappt.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Ich hol das hier nochmals hoch. Ist zwar noch ein bisschen hin, aber vielleicht hat es der eine oder andere noch nicht entdeckt.
    Also keine Scheu ^^

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Prima !! Wie gesagt meine bessere Hälfte und ich sind Pfingsten dabei, egal wo in bawü es ist !!!!

    :thumbsup: LANGWEILIG KANN JEDER :thumbup:


    CHR ,Lounge,HSD, Weiß-Perleffekt,LED,Navi,JBL Soundsystem![color=#FF0000] [ (am 24.01.bestellt) am 20.04 bekommen!

  • Das Auto ist ja inzwischen da. Und so, wie es heute aussieht, bin ich Pfingsten noch zu Hause. Wenn es so bleibt, bin ich (hoffentlich mit meiner besseren Hälfte - die muss ich erst noch überzeugen) auch dabei.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • @ Nera steht der Pfingstmontag???
    Weißt du schon wieviel wir sind ???
    Freue mich schon riesig auf ein Treffen!!!
    Vlg zufall

    :thumbsup: LANGWEILIG KANN JEDER :thumbup:


    CHR ,Lounge,HSD, Weiß-Perleffekt,LED,Navi,JBL Soundsystem![color=#FF0000] [ (am 24.01.bestellt) am 20.04 bekommen!

  • @ Nera steht der Pfingstmontag???

    Von meiner Seite aus gerne.....Definitive Zusagen kann ich allerdings bis jetzt nur von dir rauslesen.


    Also machen wir mal der Übersichtlichkeit halber eine Teilnehmer-Liste:


    - Nera
    - Zufall
    - .....
    - .....


    Bitte auch angeben ob ihr alleine oder in Begleitung kommt.
    Wenn ich weiß wieviele wir sind, kann ich auch "planen". Ich denke aber wenn wir eh nur wenige sind kommen wir dort in der Gastronomie sicher auch spontan unter.
    Ansonsten weichen wir woanders hin aus ;)

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi