Ba-Wü Treffen

  • Volker mit Frau sind zu 99,9% auch dabei.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Komme voraussichtlich ohne Begleitung! Zu 99.9% (Arbeitgeber 0.01%) :thumbsup:

    :thumbsup: LANGWEILIG KANN JEDER :thumbup:


    CHR ,Lounge,HSD, Weiß-Perleffekt,LED,Navi,JBL Soundsystem![color=#FF0000] [ (am 24.01.bestellt) am 20.04 bekommen!

  • Wenn ich auch mit dem Juke kommen darf, könnt ich mich auch auf den Weg machen, sofern mein neues Tattoo (wird am Freitag gestochen) mitspielt :)

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

  • Also ich habe nichts dagegen. :):):thumbup:

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Um wieviel Uhr soll es denn los gehen ?

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

  • @xanthi ich hab da auch nichts gegen ;)
    ....Und immer schön das Tattoo eincremen :D


    Wann können denn die 99,9%ler fest zusagen?


    Zur Uhrzeit hätte ich jetzt so 14 Uhr vorgeschlagen, wenn euch das Recht ist?

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • 14 Uhr ist OK, habe so knapp 2 Stunden zu fahren. Bin jetzt auch ein 100%ler mit Frau.


    - Nera
    - Zufall
    - R047424
    - V188002
    - .....
    - .....


    Ich war noch nie dort. ich habe mal in Goggel Maps geschaut - ganz so klein ist das ja auch nicht. Gibt es da einen markanten Punkt, den man (frau) als Treffpunkt festlegen könnte?

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • 14 Uhr sollte ich auch schaffen, das Tattoo wird schon halten ;)


    - Nera
    - Zufall
    - R047424
    - V188002
    - xanthi
    - .....


    Ich kenn mich ja nicht aus, hab aber das hier gefunden
    Ristorante Da Signora im Meilenwerk Stuttgart
    Wolfgang-Brumme-Allee 55, 71034 Böblingen

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

  • Wenn ich heute abend oder morgen am PC bin poste ich mal ein Bild/Karte und zeichne euch das ein.
    Wir haben bisher bei anderen Treffen dort immer direkt vor der Ausstellungshalle mit den Glasgaragen geparkt.
    Ich war jetzt allerdings auch schon eine Weile nicht mehr dort und es verändert sich permanent etwas auf dem Gelände.


    Wer möchte kann mir gerne eine PN zukommen lassen mit seiner Handynummer und bekommt dann auch meine.
    Falls mal kurzfristig etwas sein sollte kann man sich kontaktieren..

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi