Ba-Wü Treffen

  • Genau , hinten rechts !!! Höhe Eingang!!!


    Und so langsam füllt sich der Parkplatz!!!

    :thumbsup: LANGWEILIG KANN JEDER :thumbup:


    CHR ,Lounge,HSD, Weiß-Perleffekt,LED,Navi,JBL Soundsystem![color=#FF0000] [ (am 24.01.bestellt) am 20.04 bekommen!

    Einmal editiert, zuletzt von zufall ()

  • Ja war ein sehr netter nachmittag!! Hat mir sehr gefallen ,endlich mal mit normalen Leuten mit guten Geschmack zu klönen !!! :thumbsup::thumbup:


    Bei mir kann es noch ein wenig dauern ,bevor ich hier Bilder rein stellen kann!!??

    :thumbsup: LANGWEILIG KANN JEDER :thumbup:


    CHR ,Lounge,HSD, Weiß-Perleffekt,LED,Navi,JBL Soundsystem![color=#FF0000] [ (am 24.01.bestellt) am 20.04 bekommen!

    Einmal editiert, zuletzt von zufall ()

  • Ich bin auch schon eine Weile gut zuhause angekommen.....


    Das freut mich sehr, dass es euch gefallen hat und die Location und das Miteinander gut angekommen sind.
    Ich bzw. wir fanden es auch sehr nett und hoffen den einen oder anderen mal wieder zu treffen.
    Wetter hat ja erfreulicherweise auch mitgemacht, auch wenn die Anfahrt zum Teil noch recht nass war.


    Hab grad gesehen, dass das Forum kein separates "Berichte" Unterforum hat.
    Dann würde ich sagen wir posten unsere Bilder einfach hier rein. Gerne auch von dem einen oder anderen Schätzchen aus der Ausstellung ;)

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Was hälst von einem seperatem Album in der Galerie ?

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

  • Klar, gute Idee....und dann hier verlinken.


    Aber können da dann alle drin hochladen wenn das einer erstellt?
    Oder muss jeder ein separates erstellen....

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Cool! Sieht echt klasse aus, wie die am Parkplatz aufgereiht stehen :)
    Schade, dass es für mich heute etwas zu weit war!


    Hoffe aber, dass ich beim nächsten mal, wenn es besser passt und etwas näher an Rhein/Main ist, dann auch dabei bin.


    Gruß,

    Do not look upon this world with fear and loathing. Bravely face whatever the gods offer.
    -- Morihei Ueshiba
    ___________________________________________________________________________________
    Meine Katherine "Kate" Elizabeth Bishop: C-HR Style Hybrid · Metallic Blau · JBL-Sound · LED · Navi