Spaltmaße

  • Weil hier jetzt die Rede von einer schiefen Heckklappe aufgekommen ist. Möchte ich hier mal nachfragen, ob die Spaltmaße am C-HR in Ordnung sind? :?: Bei meinem derzeitigen Auto war das ein großes Thema :!:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Unter folgendem Link: Bilder habe ich das mal versucht zu zeigen. Links ist die Klappe "weiter drinnen" als rechts. Zudem ist der Abstand grösser. Zwei der Aussteller sehen genauso aus.


    Im Priusforum hat das auch einer berichtet, dass ihm das aufgefallen wäre.


    Ich habe es beim Waschen gemerkt, dass man links eine "Stufe" hat beim darüberwischen und rechts ist es eben.

  • Frage: Falls das beim gelieferten Fahrzeug vor der Übergabe auffällt, kann man das reklamieren? Als "Stand der Technik" kann ich sowas eigentlich nicht akzeptieren.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • OK, schaun mer mal. Nächste Woche soll mein Wagen kommen - hoffentlich. Und hoffentlich ist alles in Ordnung.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Das sieht ja nicht schön aus :/ hoffentlich ist bei meinem, wenn ich ihn bekomme, alles in Ordnung :/ hab auch keine Lust mehr mich auf fruchtlose Diskusionen wegen schiefen Spaltmaßen einzulassen :thumbdown:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup: