Folierungen Designvorschläge

  • Hallo ihr Lieben,

    bei meinem Novaweißem C-HR, geil sieht er schon aus, mache ich mir einfach Gedanken, wie noch mehr, ohne zu übertreiben.

    Mir persönlich fehlt die Vorstellung Wie, Was, Wieviel. Zuviel will ich auch nicht, mir fehlt einfach die Vorstellung : was ist geil vom Blick, Design.

    Würde mich freuen, wenn Ihr Vorschläge, Fotos, Vorstellungen für mich hättet.

    Danke, einfach mal vorab.

  • Es gibt z.B. das "Designpaket" für den C-HR, direkt von Toyota. Das sind etwas dickere Plastikstreifen (Zierleisten), die werden direkt auf Türen, Front und Heck geklebt, ich hab das sogenannte "Design Lime Paket", sind eben diese Streifen in Neongelb, sieht cool aus auf meinem silbernen Blitz!

    Zusätzlich habe ich noch Spiegelkappen und Nabenkappen in der gleichen Farbe!


    Toyota bietet da mehrere Farben zu Auswahl an...:)

    C-HR 1.8 Hybrid 2019, Team Deutschland, Platin-Silber, Navi :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Silver Surfer ()

  • Schon mal in die Galerie hier im Forum geschaut? Bei den über 1.000 Bildern müssten doch auch optisch überarbeitete Autos dabei sein.

    Tesla Model 3 Long Range 9/2022 - viva la recuperación

  • Ich finde Teilfolierungen beim C-HR eine schwierige Sache.....mal abgesehen davon, dass Geschmäcker zum Glück verschieden sind.

    Durch die außergewöhnliche Karosserie kann man schnell das Design zerstören bzw. die Konturen aufweichen.

    Mir würde spontan das Dach einfallen, was man folieren könnte. Vielleicht dann auch etwas auffälliger. Und in dem Zusammenhang vielleicht noch die Motorhaube im gleichen Design.


    Du könntest allerdings auch mal deinen FTH fragen. Der hat einen Folierer an der Hand, der kann dich dahingehend vielleicht gut beraten ;)

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Harry@ Ruf den Andreas M. gerne mal an der macht tolle Sachen in super Qualität ohne arm zu werden. :thumbsup:

  • Mein FTH hat mir heute auch schon den Vorschlag mit dem Dach gemacht, ich musste heute morgen zu ihm, weil mir in der letzten Nacht der Heckwischer gestohlen wurde :cursing:, einen Folierer empfohlen bekommen in Dorum, quasi vor meiner Haustür.

    Es wird 'eh noch ein bisschen Zeit vergehen, bis ich aktiv werden kann.

    Trotzdem nochmals Danke.