Türgriffbeleuchtung

  • Ich gehe davon aus, dass die Türhebelbeleuchtung immer angeht, wenn die Lichautomatik sich einschaltet, da es ja in der Türschalterbeleuchtung für die Fensterheber zwischengeklemmt wird. Die Betätigung des Lichtschalters sollte wohl nur der Demonstration bei Tageslicht dienen, bei dem die Automtik natürlich kein Licht einschaltet.

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • So ist es.

    Sowie das Standlicht an ist egal ob Automatik oder von Hand leuchten die Türgriffe.

    Was ja logisch ist da sie parallel zu den Femsterheber Schaltern angeschlossen werden.

    C-HR 1,2 Turbo Bj.2017, Lounge Ausstattung. Metalstreamgrey, genannt OHNEZAHN - nix Biss da nix PS. Autogasanlage


  • Tolle Anleitung, super!

    Mal sehen, ob ich mich da mal ran traue.

    Eigentlich brauche ICH sie nicht. Aber meine Beifahrer tasten immer nach dem Griff...8o

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • Hier kommt die Einbauanleitung.


    Ich hoffe sie ist verständlich.

    Bitte unbedingt beachten:


    @arosa hat mit der Anleitung gezeigt, wie er es verbaut hat und übernimmt keinerlei Haftung, falls etwas beim Nachmachen kaputt geht!!!!

    (Sollte eigentlich jedem klar sein, aber ich musste das aus rechtlichen Gründen einmal hinschreiben)

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Ja, das ist dir Cajon17 klar, aber es gibt bestimmt einen, dem das nicht klar ist. In der heutigen zeit müssen solche hinweise einfach sein. Ist wie mit dem Impressum und dem dortigen Haftunsausschluß.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Naja, wir sind zum Glück nicht im den grunddebilen USA und bei uns ist es immer noch selbstverständlich, dass man für alles was man tut, selbst verantwortlich ist, egal wo die Anleitung dazu her stammt!

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge 2.0L (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

    2 Mal editiert, zuletzt von pctelco ()