OEM Lautsprecher Kabelfarben

  • Hallo zusammen,

    da ich in meinem C-HR gerne einen Nachrüst Subwoofer einbauen möchte, will ich von Org Lautsprechern das Signal abgreifen und mittels High Input in eine Aktiv Woofer Box rein oder gar auf einen Normalen AMP.


    Meine Frage ist nun, weiß jemand welche Farben die Lautsprecherkabel haben? Möchte von dort das Signal "abgreifen". Möchte aber ungern die gesamte Türverkleidung abbauen oder gar das Radio ausbauen. Dachte eher so an den Schwellerbereich zb am Gurt zwischen Hinteren und Vorderen Türen und dort einfach abreifen.


    Hoffe es kann mir jemand helfen.

    Lg Rene

    MfG
    Rene



    C-HR C-Lub Schwarz 1.2l Turbo Handgerissen August 2020 - Juli 2023

    C-HR C-Hic Dark Teal Metallic / Onyx Black 1.8er Hybrid Juli 2023 -

  • Moin MaiLon wo hast Du denn vor die zu befestigen?:?:

    Moin und Gruß aus Bremerhaven. ;) C HR Hybrid jetzt Sodalithblau metalic.2,0 Team Deutschland . Da wir immer so viel blauer Himmel haben. ?(?(?(?(:(:(:(

  • welche Farben die Lautsprecherkabel haben?

    Ohne Gewähr. Die Farben der vorderen LS könnten sein: rechts hellblau (-) und hellgrün (+), links violett (-) und lila (+).

    Hinten rechts: rot (+), Weiß (-). Hinten links: schwarz (+), gelb (-).

    Ich habe vorne Focal IS 165 Toy eingebaut und die Türen gedämmt. Jetzt wartet ein Plug and Play DSP Verstärker auf den Einbau. Der hat einen Ausgang für Subwoofer.

    Dafür müssen aber die Türverkleidungen und das Radio ausgebaut werden.

    Seit 07.04.17 C-HR Hybrid Style mit LED-, Comfort Paket und Navi in Metalstream Silver.

  • Hallo zusammen.

    Moin MaiLon wo hast Du denn vor die zu befestigen?:?:

    Kofferraum. kommt ein aktiver rein und zwar solls der Option Drive11RA werden.


    Zudem is auch Car Hifi nicht Neuland für mich. Eben nur OEM Radios und Lautsprecher plus Neuwagen daher die Frage ?

    MfG
    Rene



    C-HR C-Lub Schwarz 1.2l Turbo Handgerissen August 2020 - Juli 2023

    C-HR C-Hic Dark Teal Metallic / Onyx Black 1.8er Hybrid Juli 2023 -

  • Ich klinke mich mal ein, Ich habe bei mir einen Pioneer Dsp drinnen der funktioniert top ?ich kann den nur empfehlen, ich hatte vorher im Auris einen mosconi high low Adapter hat gut funktioniert. Der Vorteil beim dsp du kannst alle Kanäle ansteuern, kannst direkt subwoofer Anschließen. Ich suche vergebens einen Subwoofer für meinen.


    Lg André

  • Habe den JBL Basspro SL2 AKTIV Subwoofer im Wagen unterm Beifahrersitz Strom an Batterie über separaten Sicherung ins Innere geleitet, dies ist jedoch wegen der Installation Schallschutz Beim C-HR 1,8 sehr schwierig,! Der Bass geht über High Level in Steuerung so balt Auto Radio an ist An. Und nach Abschaltung ca. Nach 5 Minuten Selbstständig wieder Aus