Modelvariante

  • Hi zusammen,


    ich hätte da mal ne Frage bezüglich der Modelvariante.

    In der Anzeige stand Toyota C-HR 1.8l VVTi Hybrid Club , kann ich aber nirgendwo finden so wie Lounge oder Style usw.


    Kann mir jemand sagen warum das so ist , oder was es mit dem Hybrid Club auf sich hat.?

  • Im aktuellen Deutschland Prospekt. 042021

    Gibt es die 4 Modelle.

    Flow, Business, Team D, Lounge, Sport.

    Denke mal wie jeder Hersteller so hat Toyota angepasst/gestrafft.

    Alte Prospekte ggf googeln.

    Seh grad Prospekt 072020 war das noch anders aufgestellt

  • Ich glaube das ist wie der Team Deutschland. Wird in Österreich und anderen Ländern so genannt.


    Gruß Horst

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von HorstPVI ()

  • Verstehe ich das richtig , dass diese Bezeichnung der Modellreihe im Europäischen Ausland so genannt wird.?


    Deswegen ist wahrscheinlich das Handbuch auf Dänisch, und eine elektrische Heckklappe fand ich auch nirgends in den anderen Deutschen Modelvarianten.

  • Bin mir nicht sicher, aber ich meine es hat auch in D einen Club kurze Zeit gegeben :/

    Wenn du allerdings ein dänisches Handbuch hast deutet vieles darauf hin, dass du einen EU-Import erwischt hast.

    Ich hoffe es hat sich dann preislich auch bemerkbar gemacht.....

    Normalerweise müsste der Händler das aber angeben, dass es kein Modell vom deutschen Markt ist.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Da "Team-D" sich wohl im Ausland nicht so gut verkaufen würde, heißen die im restlichen Europa halt anders...

    Einen in Deutschland angebotenen reinen "Club" habe ich bisher nie gesehen, die sind mir bisher auch nur durch österreichische Kollegen bekannt.

    C-HR 1.8 Hybrid 2019, Team Deutschland, Platin-Silber, Navi :thumbsup:

  • Mh, möglicherweise hatte ich da auch das österreichische Modell im Hinterkopf.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • lt dem deutschen Modellprospekt muss es den Club eine kurze Zeit gegeben haben.

    06.2019.

    Ich habe heute auch zum Verkauf stehende zufällig gesehen. Alle ohne Verweis auf Reimport. Was nix sagen muss.