Vollständiges karten Update C-HR 2Liter

  • Moin in die Runde, hoffe mir kann einer Weiterhelfen.

    Habe gestern meine 2Liter C-HR abgeholt (Neukauf Gebrauchtwagen), nun habe ich zu hause

    gesehen das da Tatsache noch die 2019 Version der Karten für das Navi drauf sind.

    Ich also auf My Toyota neue Version bestellt Auto verbunden und was ist.....

    Auto sagt mir das meine Version zu alt ist und ich ein vollständiges Karten Update machen soll und dafür auf My Toyota.eu gehen soll.

    Dort finde ich aber nichts, weiß einer von euch wie ich jetzt die neue Version aufspielen kann??????

    Ab 19.07 2,0 L C-HR Team Deutschland, HSD,Schwarz, Navi, AHK ^^^^


    vorher 1,8L C-HR Team Deutschland, HSD, Marlingrau Metallik, Navi, AHK

  • Das ist ein Fehler in der Anzeige auf dem MM19 (das ist die Typenbezeichnung des Multimediasystem - ich gehe davon aus, Erstzulassung ab 11/2019), denn die Kartenupdates findest du auf http://www.toyota.de (nicht .eu). Mit deinem Toyota Account dort einloggen, dann auf dein Fahrzeug gehen, dort das Multimediasystem auswählen und bei den Updates gucken. Du lädst dann einen .ZIP-Datei herunter und muss aus dem .ZIP den Ordner "EMU" samt Inhalt auf den Stick in das Hauptverzeichnis kopieren. Auf der Webseite beim Download musst Du den Installationscode anzeigen lassen und notieren, oder ausdrucken, denn den muss du im Fahrzeug dann bei der Installation einmalig eingeben. Einfach den befüllten Stick (ab 16GB FAT32 formatiert) in den USB im Fahrzeug stecken und schon sollte nach einem Moment die Frage am Bildschirm erscheinen, ob Update installiert werden soll.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • ja danke dir pctelco, dachte update geht nur noch Online, völlig übersehen das es ja doch noch per USB geht*g*.

    nun muss nich nur noch mal sehen wie ich das navi selbst Update habe nach dem kartenupdate noch immer Version 1100 hmm auchAudio noch völlig alt 1007. gibt es dort evtl auch irgendwo neue Updates???

    Ab 19.07 2,0 L C-HR Team Deutschland, HSD,Schwarz, Navi, AHK ^^^^


    vorher 1,8L C-HR Team Deutschland, HSD, Marlingrau Metallik, Navi, AHK

  • Zu den anderen Updates der Multimediaeinheit, hast Du ja bereits den passenden Thread gefunden (Alles rund um das Touch 2 & Go Plus (Generation 3 aus z.B. C-HR Facelift) Modelljahr 2020), sollte damit dann hier erledigt sein.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Nera kann das nicht mit dem anderen Kartenupdatetrehd zusammengefasst werden?

    (zum Beispiel mit diesem hier: Alles rund um das Touch 2 & Go Plus (Generation 3 aus z.B. C-HR Facelift) Modelljahr 2020 - Seite 25 - C-HR - Car-Hifi, Telefon und Navigation - Toyota C-HR Forum (chr-forum.de) )

    Der 2.0 hat doch das selbe Navi wie der 1.8 inzwischen.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021