CHR-Forum.de Aufkleber die 4.

  • Einige haben ja schon gefragt ob es wieder eine Sammelbestellung der Aufkleber gibt.

    Hier ist sie nun. Die Preise sind stabil geblieben, die Preise der Post wohl auch. Ergo passt das wie in den vorhergehenden Bestellungen.

    Die Abwicklung läuft ebenfalls genauso. Ich werde mich bemühen die Bestellung so schnell wie möglich abzuwickeln, allerdings bin ich terminlich ziemlich landunter und auch mein Folierer welcher die Aufkleber erstellt kann nicht über Langeweile klagen.


    Wie auch bei den letzten Bestellungen werden 3 verschiedene Varianten angeboten. Die Farben könnt ihr der anhängenden Farbkarte entnehmen. Nicht aufgeführt auf der Farbkarte ist perlweiß. Dann bitte einfach perlweiß angeben ohne Farbcode.


    Aufkleber-Set V1 (Dreieck) bestehend aus:

    2 Aufkleber (1x linksweisend, 1x rechtsweisend (Schrift)) +1x ohne entgittern und ohne Übertragungsfolie

    Aufkleber-Größe: 15,6 x 7,6 cm

    15,00 €




    Aufkleber-Set V2 (unter dem Dreieck) bestehend aus:

    2 Aufkleber + 1x ohne entgittern und ohne Übertragungsfolie

    Aufkleber-Größe: 17,0 x 2,8 cm

    12,50 €




    Aufkleber-Set V3 (bspw. für Heckklappe) bestehend aus:

    1 Aufkleber + 1x ohne entgittern und ohne Übertragungsfolie

    Aufkleber-Größe: 25,5 x 4,2 cm

    10,00 €




    Ohne entgittern und ohne Übertragungsfolie bedeutet, dass ihr einen geplotteten / geschnittenen Aufkleber zusätzlich bekommt. Dieser ist aber nicht freistehend und fertig mit Übertragungsfolie bestückt und dient lediglich quasi als "Ersatzteilspender" falls mal ein einzelner Buchstabe oder so neu müsste.

    Ich werde den ersten Schwung Bestellungen sammeln und dann in Auftrag geben. Die Lieferung erfolgt als Paket zu mir und ich versende es an euch weiter.




    Die Aufkleber werden in einer verstärkten Versandtasche (oder normalen Umschlag und Aufkleber zwischen Pappe) zu euch auf den Weg geschickt.

    Letztes Mal hab ich 2,50€ veranschlagt, innerhalb Deutschlands, unversichert. Das beinhaltet Porto und Verpackung. Müsste auch diesmal hinhauen.



    Ich denke der Versand an unsere Mitglieder im europäischen Umland stellt kein Problem dar. Allerdings muss ich mich dann entsprechend nach den Portokosten kundig machen.

    Bis die Bestellung zusammen ist werde ich euch aber sicherlich eine genaue Information nachliefern können.




    Wer bestellen möchte sendet mir bitte eine PN mit:


    • Aufkleber-Variante (V1, V2, V3)
    • Folienfarbe
    • Menge
    • Lieferadresse
    • Info welche Zahlvariante ihr möchtet


    Ihr bekommt dann eine Info wie hoch der Betrag eurer Bestellung ist und die entsprechenden Informationen für die Zahlung.


    Als Deadline für die Sammel-Bestellung setze ich den 20. August an. Die Bestellung bei meinem Folierer erfolgt erst wenn auch die entsprechenden Zahlungseingänge zu euren Bestellungen erfolgt sind.

    Diese können per Paypal an Freunde ! oder per Überweisung erfolgen, möglichst zeitnah, damit alle nicht so lang warten müssen. Entsprechende Kontoinformationen erhaltet ihr dann per PN.

    Sollte ich irgendwas an Informationen vergessen haben scheut euch bitte nicht nachzufragen.



    An diejenigen welche mir bereits vor geraumer Zeit eine PN wegen der Aufkleber geschickt haben hab ich die Bitte, schickt sie mir nochmal oder frischt sie mit einem weiteren post auf. Da ich zwischenzeitlich einige Nachrichten zu anderen Themen bekommen habe. Damit das nicht unter geht. Danke!



    Noch ein allgemeiner Hinweis. Bitte gebt mir in eurer Nachricht mit der Bestellung an wenn ihr aus dem europäischen Umland kommt (A, CH, B etc.).
    Wenn ich euch den Gesamtbetrag nenne weiß ich dann, dass ich andere Portokosten berechnen muss.
    Ihr erspart mir die Google-Suche nach eurem Wohnort :D
    DANKE!

    Und noch ein Hinweis: Ich werde auch eine neue Textil-Bestellung die Tage rein stellen. Ich muss nur noch die Preise abklären. Wer da auch Bedarf hat kann wieder Kombi-Versand bekommen.


    1782


    3575


    3576


    3577

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Ich lass die Bestellung mal noch ein paar Tage laufen. DIe Resonanz ist bisher nicht so groß.

    Also wer noch bestellen möchte kann sich gerne per PN bei mir melden.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Ich hab bisher noch nicht bestellt, weil sich das für (übertrieben gesagt) 2 Aufkleber fast nicht lohnt.

    Aber das werde ich dann jetzt wohl doch tun um diejenigen die sich schon gemeldet haben nicht zu enttäuschen und länger zu vertrösten.


    Wenn jetzt noch jemand verlangen nach Aufkleber verspürt, dann bitte bis zum Wochenende bei mir melden über die Konversation.


    Danke.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Hallo guten Abend.

    Ich bin relativ neu im Forum.

    Wir haben unseren C-HR erst seit ca 2 Wochen.

    Ich habe mich ein wenig im Forum umgesehen und dabei den Aufkleber entdeckt. Gefällt mir sehr gut.

    Gibt es noch die Möglichkeit einen zu kaufen?

    Gruß Thomas.

  • Hallo Thomas B

    Ja, schreib mir eine PN mit den Infos was du bestellen möchtest.

    Gruß Dunja

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Imperator was meinst du mit Hörnschen Logos?

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Ah okay, das meinst du. Hab ich bei meinem Folierer noch nicht angefragt.

    Welche Größenordnung soll das Ganze denn haben? Dann müsste ich ihn mal fragen.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi