Versiegelung testen

  • Ich hab bspw schon mal eine Auris TS damit behandeln lasen. Das Fahrzeug hatte ich knapp 3 Jahre, bis zuletzt war mit der Versiegelung alles bestens.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Beim Verkauf von meinem C HR nach 3 Jahren war die Versiegelung top.

    Stand immer im Freien. Billigstes Waschprogramm alle 2 -3 Monate


    Anbei habe ich mal die Fotos beigefügt, aus einem anderen Forum, die ich da eingestellt habe. Vor unserer Haustür auf dem Stellplatz


    Der dunklere ProAce City ist ein Transporter jetzt knapp 2 Monate alt und kam erstmalig aus der Waschanlage mit dem Sprühwachs aus der Anlage


    Daneben der hellere ProAce City jetzt 1 Jahr alt. Die letzte Wäsche war ca 8 Wochen her und ohne jegliche Zusätze aber mit ProTect versiegelt. Das Fahrzeug war u.a. 14 Tage an der Nordsee. Hatte zwischendurch längere Fahrten auf nassen Autobahnen. War eigentlich schon längst mal fällig für eine Waschanlage.

    ( Wenn der jetzt aus der Waschanlage kommt, dann sieht der wieder aus wie frisch gewachst oder frisch aus der Produktion)


    P.S. nicht wundern, wenn dehmnäx mal Peugeot's oder Citroen's beim FTH in der Werkstatt stehen;)

  • Wie lange hält denn das Protect erfahrungsgemäß an?

    Das hängt wie schon oben erwähnt von der Nutzung ab. Wenn Du viel an der Front mit Insektenentferner vorarbeitest

    dann ist Protect schnell unwirksam.

  • Ah, ich habe mich heute gefragt, ob ich überhaupt geantwortet hatte. Ich hatte leider furchtbare zwei Wochen. Aber der FTH ist wirklich F!

    CHR Style, Marlingrau-Schwarz, HSD, JBL, LED

    Einmal editiert, zuletzt von Hacke ()