Telefon priorisieren

  • Hallo zusammen,


    Leider konnte mir mein Händler auch keine erschöpfende Auskunft geben.

    Meine Frage ist: wenn zwei Telefone im Auto angemeldet sind wird ja immer nur das, welches sich zuerst im Auto befindet eingeloggt.

    Lässt sich das ändern, bzw. das immer dasselbe vorrang hat?


    Gruß Peter

  • Es kann festgelegt werden, welches Handy welche Prio hat.

    Ich schau nachher im Auto und schreibe wo das geht. (beim m19, oder wie das aktuelle System auch immer heißt)

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Also, die Prio vom Handy legt man beim aktuellen M19 System wie folgt fest:


    Menü --> Einrichtung --> Telefon --> Telefon verbinden --> Bevorzugte Geräteeinstellungen --> Bevorzugte Telefone


    Anmerkung: Bei Bevorzugte Geräteeinstellungen muss Ein ausgewählt sein

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Auch beim MM16 des Vor-Facelift-Modells kann man das gewünschte Handy in den Verbindungseinstellungen auswählen, aber es wird generell immer nach dem zuletzt verbundenen Gerät gesucht. Wenn man ein anderes Phone mitnimmt, muss man das jedesmal manuell auswählen und mit dem Multimediagerät verbinden.

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup: