Navi Nachrüstung > Touch2 & Go beim Vor-Facelift

  • Gab es da nicht einmal eine Aussage, dass mann erst 200km gefahren sein muss? Hört sich zwar nach Voodoo an, aber wurde hier mehrfach behauptet. Zumindest klappte erst dann ein Update.

  • Gab es da nicht einmal eine Aussage, dass mann erst 200km gefahren sein muss?

    :rolleyes: Also müssste sich das Navi erst "einfahren" ...... :D

    Hätte der, wirklich und wahrhaftig, sehr freundliche Toyota-Kundendienstmitarbeiter, mit dem ich heute morgen telefoniert habe allerdings dann auch mitteilen müssen ...
    Keine Rede davon, bzw. keine Frage, wieviele Kilometerchen wir denn bisher gefahren sind.

    Abgesehen davon: Einbau bei km 52166 und jetzt 52562!


    Gerade aber auch noch "hochinteressat": nochmaliger Versuch, mich mit meiner sog. "MeineToyota ID" und PW anzumelden. Keine Fehlermeldung. Dann hab ich versucht, "Verkehrsmeldungen übers Internet" zu aktivieren. Eigentümlicherweise war die Möglichkeit gestern noch "ausgegraut" ...
    Angetippt und Meldung: "Falsches Passwort" :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:
    Gez hab ich grad keine Zeit mehr, da nochmal dran zu drehen, weil wir was geliefert bekommen und ich auch noch, im Vorratskeller was machen muss.

    Aber die ganze Angelegenheit macht mich (beinahe) fettich ....


    Gruß

    Bernd

    :D Wir fahrn, fahrn, fahrn, nicht nur auf der Autobahn ... :D
    mit C-HRistophorus, Ausstattung "Team Deutschland", Marlingrau Metallic ....

  • Heinerich :


    An diesem Punkt muss ich allerdings auch kapitulieren, da ich einen Fehler deinerseits - Tippfehler bei der Eingabe schließe ich mal aus, da du es sicher mehr als einmal versucht haben wirst - nicht erkennen kann. Da bei mir diese Einstellungen jetzt 2 1/2 Jahre her sind, kann ich an diesem Punkt auch nicht mehr weiterhelfen. Aus Erfahrung allerdings weiß ich, dass Toyota und Hybrid zwar wunderbar zusammenpassen, Toyota und Online-Anbindungen ein ganz spezielles Thema darstellen, bei dem sich auch dei engagiertesten FTHs gelegentlich die Beißerchen rundknabbern.


    Vielleicht solltest du tatsächlich nochmal in Köln nachfragen. Wir sind zwar bei gleichen Händler, wenn ich deinen Bildern in der Galerie glauben darf, allerdings in unterschiedlichen Dependancen, da ich im äußersten Nordosten von Herne, noch jenseits des Kanals, wohne und somit die Recklinghäuser Niederlassung für mich sehr viel näher ist. Dort ist man zwar wirklich gut aufgestellt, aber bei Online-Gedöns noch nicht wirklich fit, was aber in Bochum anders sein mag.

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup: