Youtube und Netflix

  • Hallo zusammen...

    Ich hab viel drüber gelesen und auch versucht, jedoch klappt es nicht Youtube oder Netflix auf den Bildschirm zubekommen...soll angeblich gehen. Hat jemand Erfahrung damit gemacht?

  • Speedy3112

    Hat den Titel des Themas von „Youtube und Netflux“ zu „Youtube und Netflix“ geändert.
  • Speedy3112 willkommen an Bord und danke, dass du dich im entsprechenden Thema kurz vorgestellt und dein Profil ausgefüllt hast. War sehr interessant zu lesen.


    Zu deiner Frage:

    Das geht ganz einfach, wenn du einen entsprechenden Acount hast und du die Apps auf dem Handy installiert hast. Du startest die App und schon kannst du Youtube und/oder Netflix auf dem Bildschirm sehen.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Timtom


    Bei Tonproblemen via Miracast ist es möglicherweise so, daß man am Sendegerät (Smartphone) die Einstellung des Tonausgangs ändern muß, oder auch am Empfängergerät (Fernseher) etwas rumprobieren muß.

    C-HR 1.8 Hybrid 2019, Team Deutschland, Platin-Silber, Navi :thumbsup:

  • Zu deiner Frage:

    Das geht ganz einfach, wenn du einen entsprechenden Acount hast und du die Apps auf dem Handy installiert hast. Du startest die App und schon kannst du Youtube und/oder Netflix auf dem Bildschirm sehen.

    Hallo und vielen Dank für die Antwort, jedoch weiß ich was du mit dem Account meinst. Egal was ich versuche, kommt die Anzeige das mein Auto nicht steht. Es wird ja von Haus aus unterdrückt auf Grund der Sicherheit.

    Also die Apps hab ich natürlich auf meinem Handy aber über Android Auto keine Chance.


    Mit miracast soll es gehen. Aber ob es mit ton ist, weiß ich nicht. Ich habe heute probiert mit miracast zu verbinden. Es hat geklappt, nur kein ton war da.

    Danke für deine Antwort. Hab ich versucht, jedoch kein Bild oder Ton.

  • Nein, beim 2018er C-HR mit dem MM16 funktioniert das nicht, da geräteseitig kein AndroidAuto installiert ist. Ob man das über MirrorLink® einblenden kann, ist mir leider nicht bekannt.

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup: