Lenkradkralle oder nicht?

  • An sich eine gute Idee, Abschreckung noch vor einem möglichen Bruch zu erzeugen!

    Bleibt nur zu hoffen, daß der Autoknacker dann nicht direkt zum nächsten C-HR ohne Lenkradkralle gelotst wird...;)

    C-HR 1.8 Hybrid 2019, Team Deutschland, Platin-Silber, Navi :thumbsup:

  • Doch! Natürlich verschieben wir den Einbruchort zum nächsten.

    Ich hatte das in der Hausreihe. Unsere Tür war Stand der Sicherheitstechnik. Drei Türen weiter überstehender Zylinder und passiert war es.

  • Bleibt nur zu hoffen, daß der Autoknacker dann nicht direkt zum nächsten C-HR ohne Lenkradkralle gelotst wird...;)

    naja ganz auszuschließen ist das nicht, aber der einzige mir bekannte C-HR-Stellplatz ist ca, 1,5km weiter (dunkelgrauer vFL) - insofern noch viele andere Möglichkeiten zwischendurch ?

    seit 06.10.2021 stolzer Besitzer eines C-HR 2,0 TeamD :thumbsup: