Es ist so weit

  • Der GR SPORT hat Eine 10% und vorne 15% härtere federung und die lenkung is direckter hat Eine andere frontschürze ,leder Alcantara sportsitze,lenkrad und schalthebel Mit roter sticknaht,GR embleme auf sitze und einstiegleisten und GR startknoph.Hat Auch 19 zoll aluräder,Schwarz gelakte leisten von Ausen An der türen und noch kleine unterschiede.JBL soundanlage und Navi.Und keine blauwe embleme vorn und hinten Sonder Schwarz.?Und ein elektrischen fahrersitz.

  • Danke für die Erklärung!:)

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • Nun sind die ersten 1000 Km auch runter. Wenn man bedenkt, das ich damals bei meinem Corolla E10 dafür eine gute Woche gebraucht habe, und nicht wie jetzt über einen Monat ...

    Jedenfalls sind wir hoch zufrieden. Verbrauch liegt bei 5,8, wohl dem Wetter und dem alles andere als optimalen Fahrprofil geschuldet (zum Teil extremste Kurtzstrecke). Ich finde das aber noch ganz OK.

    Ich muss mich morgen noch um einen Termin für eine erste (Gratis) Durchsicht bemühen. Die soll so zwischen 1000 - 1500 Km gemacht werden.

    Meinetwegen kann das Auto die nächsten 15 - 20Jahre so weiter laufen, vielleicht gibt es bis dahin ja eine andere Lösung als diese Vers......

    E Autos.