Es ist so weit

  • Hallo an Alle


    Heute war es so weit. Unser 1,2er C-HR sucht ab heute einen neuen Besitzer. Um Punkt 9 Uhr haben wir den neuen, einen 2,0 GR Sport in Empfang genommen.

    Gut, auf den ersten Blick hat sich nicht viel verändert, Farbe ist die gleiche geblieben. Denn eigentlich sollte es ein Blauer C-HR GR Sport werden, aber Toyota B hat sich dazu entschlossen, das Blau und das Orange aus dem Programm zu nehmen;((für das Orange wäre es mir noch egal gewesen, aber, was will man machen?) Weiss hätte ich mir noch vorstellen können, konnte ich meiner besseren Hälfte aber nicht schmackhaft machen. Also ist es bei Marlin Grau geblieben, sieht ja eigentlich auch recht edel aus, so ein Marlin Grauer C-HR.:love:


    Nun gut, die ersten 150 Km sind gemacht, und der erste Eindruck ist gut bis sehr gut. Das Fahrwerk ist meinem Empfinden nach einen guten Ticken "sportlicher", ohne unkomfortabel zu sein. Der Antrieb ist da schon eine etwas grössere Umstellung im Vergleich zum 1,2er. Aber man muss sich ja auch mal kennen lernen;).

    Es ist jedenfalls ein sehr angenehm zu fahrendes Auto:thumbsup:

  • Herzlichen Grlückwunsch!

    Du wirst es nicht bereuen!

    Der 2.0 fährt sich wirklich klasse!:thumbsup:

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • Auch von der Ostseeküste einen herzlichen Glückwunsch zum neuen Grinseauto und allzeit Gute und knitterfreie Fahrt :thumbsup:


    Gruß Horst

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • <3lichen Glückwunsch Marlin Grauer GR C-HR, dass du bei werner gelandet bist. Wirst bestimmt viel Spaß haben und den kleinen Vorgänger bestens vertreten. :thumbsup:

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Herzlichen Dank (auch von meinem Auto;))


    Der GR tritt, bei meiner Frau zumindest, ein schweres Erbe an. Für sie war der "alte" C-HR das beste Auto, das sie je gehabt hat. War auch nicht so ganz einfach, sie von den Vorzügen des neuen zu überzeugen. Und da sie öfter damit unterwegs ist als ich, ist es von Vorteil, wenn es passt. Ich bin aber guter Dinge, das das klappt:thumbsup:

  • Glückwunsch zum neuen Gefährt und immer eine Handbreit Luft ums Blech.


    Gruß Klaus

    Grüße aus der Stadt mit dem größten Binnenhafen der Welt, Klaus


    seit dem 13.03.2020 C-HR Hybrid 2.0 Team D, in Karminarot mica mit schwarzem Dach, Navi, Lichtpaket und GJ-Reifen