C-HR 2023/24 ?

  • das glaube ich nicht. Ich gehe davon aus, dass Toyote den C-HR, Corolla Cross und RAV4 ins Programm nehmen.

    Grüße aus der Stadt mit dem größten Binnenhafen der Welt, Klaus


    seit dem 13.03.2020 C-HR Hybrid 2.0 Team D, in Karminarot mica mit schwarzem Dach, Navi, Lichtpaket und GJ-Reifen

  • Warum ein Fahrzeug am Leben halten was nur von einer Minderheit gekauft wird.

    Das kann sich heute keiner mehr leisten. Auch nicht ein so hoch verschuldetes Unternehmen wie Toyota.


    Ich fände es auch sehr schade.

    Eine eVersion mit schnittiger Karosserie wäre schon mein Ding.

    Von der Größe her wäre er optimal.

    Gruß Micha


    2019er C-HR 1,8 Hybrid , Team Deutschland , marlingrau , LED Paket , AHK

  • Ich denke auch, dass man CHR langsam sterben lässt-leider.

    Denn das letzte Facelift war ja nun nicht wirklich der Burner.

    ZB. warum kann man jetzt selbst den Yaris Cross (wie den Rav4) mit der 360°Kamera haben, aber nicht den CHR?

    Mir erscheint das so, als hätten sie nicht mehr viel Lust, sich mit dem Auto zu beschäftigen.

    Aber ich bin Laie und kein Autohersteller-Stratege;)

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • Ich wollte das auch nicht mit anderen Herstellern vergleichen; sieht für mich als Laien eben nur so aus, also wollten sie nicht mehr viel in den CHR investieren-aber damit kann ich natürlich auch total daneben liegen. Würde mich ja sogar freuen, wenn es so wäre, denn ich mag meinen CHR :thumbsup:

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • Wenn einer kommt dann erst Ende 2023 - Anfang 20224 da dieser den 197 PS Motor erhalten soll.

    Dieser wird 2022 im Corolla Cross Einzug haben.

    Dann wird wie immer zuerst der Corolla den Motor erhalten und dann erst der C-HR .

    N.b der 184 PS Motor war auch schon 2018 fÜr den C-HR vorgesehen gewesen und wann er schluss endlich gekommen ist wisst Ihr ja selbst. (Hab mehr als 1 1/2 Jahr darauf gewartet und als er immer noch nicht gekommen ist dann fÜr den 1,8 entschieden.)

    -->War auch INFO vom FTH.

    Deshalb geh ich eher von Ende wenn nicht Mitte 2024 aus.

    Dann muss am Schauen wie es mit E-Autos aussieht in der EU.

    Mfg

    Claude

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Ab 2024 ist bei mir eher der Blick auf keinen Verbrenner. Damit sind die Hybriden auch aus dem Spiel.

    Was anderes macht aus derzeitiger Sicht keinen Sinn für unsere Anforderung und die politischen Rahmenbedingungen.

    Meiner ist 08.2020 [Kaufdatum], der wird diesmal nicht bereits nach etwas mehr wie 3 Jahren veräußert wir der Vorgänger. Wir bekommen kaum noch Kilometer zusammen. 5TKm im Jahr.


    Also FL 2020er CHR genießen und abwarten.

    Der Markt arbeitet für uns.

  • Bei mir läuft das Leasing im April 24 aus...mal sehen, was es bis dahin schönes gibt auf dem Markt:)

    Aber bei den Lieferzeiten im Moment muss man ja bald schon bestellen :P

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup: