C-HR gegen Lexus UX250h Style Edition gewechselt

  • Der Kofferraum ist für mich ausreichend ,da durch die Runflatreifen jegliches Zubehör fehlt ,kann ich den Kofferraum 1 Etage runtersetzen sind nochmal ca 30l mehr.

    Das Touchpad ist sehr gewöhnungsbedürftig ,Mann kommt aber nach einiger Zeit mit klar.

    Besonders gut finde ich die Multimedia Abteilung an der Mittelkonsole das finde ich gut gelöst.


    Das Fahrzeug kann nicht selbstständig Einparken,

    Maximale Tempotaste fehlt auch ,das der Wagen 60km/h fährt und nicht schneller.

    Spiegeleinklappen nur der Schalter.

    Aber er ist deutlich besser gedämmt als Toyota, Zwischen vo und hi Tür ist eine Dichtung.

    Weiters folgt

    C-HR Style Selection Marlingrau/Schwarz ,Leder, Navi ,LED ,JBL Sound System ,EZ: 4/2019


    seit 10.01.2022 Lexus UX250h Style Edition

    Sunset Orange

    Hybrid

  • Such mal im Handbuch nach „Auswählen des Konstantgeschwin- digkeitsregelungsmodus„.


    Das Touchpad finde ich prima. Keine Fingerabdrücke mehr auf dem Display ;).

    Selbständiges Einparken habe ich mit dem C-HR nie genutzt. Ist natürlich eine persönliche Geschichte.
    Mir war das zu umständlich. Mag allerdings sein, dass so was für andere passend ist.
    Automatisches Spiegel einklappen beim Auf-und Abschließen vermisse ich auch.
    Hab mir jetzt ein Nachrüstmodul beim Ali bestellt. Damit sollte es dann klappen :).


    Gruß

    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Das automatische Einparken würde ich auch nicht vermissen, da nie benutzt. (trau mich nicht :))

    Spiegel einklappen ist schon nützlich, aber eigentlich hauptsächlich, weil man daran sieht, ob das Auto abgeschlossen ist:thumbsup:

    Das mit der Tempotaste hab ich im CHR auch noch nicht genutzt bzw. muss es mir mal neu anlesen. Bei fast nur Kurzstrecke in der Stadt lohnt das bisher kaum.

    Könnte also mein Auto werden-wenn der Preis nicht wäre ;)

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • Ja.


    Gruß

    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Keine Kühlfunktion und keine Lordosenstütze.
    Nur Sitzheizung.


    Ich vermisse aber nichts.

    Gruß

    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Brauch die Einparkautomatik auch nicht ,aber der CHR hatte es.

    Hab auch kein Navi mehr hatte ihn im CHR auch nur 2-3mal benutzt dafür läuft CarPlay sehr gut

    und ehrlich der Navi von Toyota/Lexus ist nun wirklich nicht das non plus ultra ?


    michhi


    Deinen Tip werde ich noch nachlesen mit der

    Konstantgeschwindigkeit …..

    C-HR Style Selection Marlingrau/Schwarz ,Leder, Navi ,LED ,JBL Sound System ,EZ: 4/2019


    seit 10.01.2022 Lexus UX250h Style Edition

    Sunset Orange

    Hybrid