Frage betreff LED Innenraumbeleuchtung

  • Micha234


    diese niedlichen Lampen hatte ich auch mal, leuchten leider sehr punktuell.


    @all


    ihr redet jetzt alle von LED Stecklampen. Die kann man von der Lichtverteilung garnicht richtig mit den LED bestückten Platinen

    vergleichen, die einige (Wie ich auch) verbaut haben.

  • Zitat

    diese niedlichen Lampen hatte ich auch mal, leuchten leider sehr punktuell.

    Einen Unterschied zu den alten gelben Glühdrahtfunzeln kann ich, bis auf die wesentlich höhere Helligkeit und der besseren Lichtfarbe nicht feststellen.

    Meine Restbestände der Philips LED´s (und zwei Osram Nichtbreaker H4) habe ich meiner Schwägerin als Geburtstagsgeschenk in ihren alten Corolla verbaut. Die hatte richtig Spaß an der Backe. :thumbsup:

    Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha


    2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic