Zubehörkatalog?

  • Es gibt normalerweise auf der Toyota-Homepage eine Rubrik wo man sich Zubehörprospekte downloaden kann.
    Da hab ich jetzt grad auf die Schnelle aber noch keinen C-HR gelistet gesehen.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Deshalb habe ich den Link zu dem oberen Katalog gesetzt ;)

    Danke Kamil für den Link. Leider endet man hier schnell in der Sackgasse. Drück ich nämlich den Button 'Den Toyota C-HR Preisprospekt herunterladen' macht mir der Browser eine Seite auf mit 'Fehler: Datei nicht gefunden'. Und welches "i" ich auch zwischen Anhängezugvorrichtung horizontal abnehmbar und Edelstahl Trittblech drücke, bei jedem steht zwar Preis zzgl. Montage, leider jedoch ohne irgendwelche Zahlen. Höchst unbefriedigend, daß Toyota hier seine Hausaufgaben so höchst mangelhaft gemacht hat. Ich meine, der C-HR ist mittlerweile doch schon geraume Zeit am Markt, da sollte eine kundenfreundlichere Lösung doch kein so großes Problem darstellen.

    C-HR Lounge Hybrid mit LED- und Protection-Paket, Toyota ProTect ™, Anschlußgarantie, platinsilber

  • Danke Kamil für den Link. Leider endet man hier schnell in der Sackgasse. Drück ich nämlich den Button 'Den Toyota C-HR Preisprospekt herunterladen' macht mir der Browser eine Seite auf mit 'Fehler: Datei nicht gefunden'. Und welches "i" ich auch zwischen Anhängezugvorrichtung horizontal abnehmbar und Edelstahl Trittblech drücke, bei jedem steht zwar Preis zzgl. Montage, leider jedoch ohne irgendwelche Zahlen. Höchst unbefriedigend, daß Toyota hier seine Hausaufgaben so höchst mangelhaft gemacht hat. Ich meine, der C-HR ist mittlerweile doch schon geraume Zeit am Markt, da sollte eine kundenfreundlichere Lösung doch kein so großes Problem darstellen.

    Kannst ja mal an Toyota schreiben. Bekommst als Antwort, wenden Sie sich an Ihren Händler, da wird Ihnrn geholfen. :D

  • Kannst ja mal an Toyota schreiben. Bekommst als Antwort, wenden Sie sich an Ihren Händler, da wird Ihnrn geholfen. :D

    Danke für die Antwort ... jetzt brauch ich nicht mehr an Toyota zu schreiben ...

    C-HR Lounge Hybrid mit LED- und Protection-Paket, Toyota ProTect ™, Anschlußgarantie, platinsilber

  • Bekommst als Antwort, wenden Sie sich an Ihren Händler, da wird Ihnrn geholfen.

    stimmt leider nicht - hab letzte Woche was beim FTH als Zubehör nachgefragt, da wurde mir gesagt 'wir haben noch keinen Zubehörkatalog für den CHR im System'