Toyota Touch®&Go - Plötzlich kann ich Hin- und Rückfahrt nicht mehr deaktivieren

  • aufputschende Mittel wie z.B. den Toyota C-HR

    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Was? Der Verkäufer will Geld dafür, dass er einen Fehler am Auto behebt??? Was ist das denn??? X(

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • Ach, so, ich hatte das so verstanden, als hätte er das Auto gerade erst gekauft.

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • Ja aber ich Versuch es wenn möglich erst über kosternfreie Wege 😉 mein "dealer" will ca 150 Mäuse dafür...

    Manchmal kann auch der Toyota Kundenservice in der Hauptverwaltung weiterhelfen.

    Ist zwar zuerst vermutlich ein Callcenter dran, aber mich hatte man seinerzeit mit einem Problem am CHR an einen recht kompetenten Techniker weiterverbunden, der mein Problem klärte und mir per Email eine schriftliche Anweisung zur Problembehebung schickte.

    War damals auch irgendetwas mit den Einstellungen

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket