Neues Navi update 2022 V1 ist on-line

  • Hallo zusammen,

    Bin seit 2.8.2022 stolzer Besitzer eine C-HR Team Deutschland. Jetzt macht das Navi Theater ich soll neues Update machen. War schon kurz vor dem Downloaden kann aber die Softwareversion nicht finden. Schon das Handbuch und Internet durchsucht, überall ist es anders beschrieben. Bei Softwareinfo kommt ein blauer Bildschirm mit Modellinformationen. Unter Navigation ist nix heraus zu bekommen.

    Hat jemand noch Infos wie ich die Version heraus finden kann?

  • Auch das aktuelle Update hat noch den Flughafen Tegel drin. Mal sehen wann die das merken, dass der zu ist.

    Die Straße meines Arbeitgebers, welcher seit über 50 Jahren am gleichen Standort ist kennt es zwar, jedoch fahre ich da irgendwie im Feld rum laut meinem Navi :D
    Aus dem Grund navigiere ich generell lieber mit Maps anstatt dem Toyota Kram.

    C-HR Hybrid 2.0 Lounge in Metalstreamgrau

  • Ich habe ja das Navi Online und bin schwer enttäuscht davon. Komische Streckenführung und letztens nicht mal ein Empfang um das Navi überhaupt zu starten. Katastrophe X( X( X( X(

    "Vorsicht, Österreicher mit landestypischen Eigenheiten! Spricht seltsam, empfindet Regeln und Gesetze als Vorschläge, ist immerwährend neutral und bei Bedarf EU-Mitglied. Füttern erlaubt."