Neues Navi update 2022 V1 ist on-line

  • Danke für die Info.

    Es sind 12,4 GB wie gehabt (wenn man alles runterlädt)


    Nachtrag: Das Kartenupdate hat im Fahrzeug 1 Stund 11 Minuten gedauert.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

    Einmal editiert, zuletzt von Ottili ()

  • Ich krieg´s mal wieder nicht auf die Kette. Kartenupdate zum Warenkorb hinzugefügt und da finde ich es nach Bestätigen der AGB auch, kann´s aber bei den `Einkäufen´ nicht runterladen, bzw. finde ich dort nur die Käufe von vor einem Monat. und das alte Update. 😳

    Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha


    2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic

  • Micha234 der Kauf muss auch abgeschlossen werden.

    Hast du per Mail ne Rechnung bekommen?


    Wenn du 2 mal bei den AGB bestätigt hast, dann auf Kaufen/Bezahlen drücken. Erst dann ist der Kauf abgeschossen, du bekommst ne Rechnung per Mail und findest es bei den Einkäufen.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Danke.

    Naja, Rechnung gibt´s nicht, habe ja 3 Jahre Updates für umme. Hab´s aber trotzdem irgendwie hingekriegt, um 5 Ecken wie beim letzten Mal auch. Seltsamerweise zickt die Toyota-Seite auf meinem Laptop manchmal rum, Aber jetzt hab ich es ja hingekriegt, wäre sonst morgen an den PC gegangen.


    P.S. Die Rechnung kam dann auch grade, 0,00 € 👍

    Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha


    2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic

    Einmal editiert, zuletzt von Micha234 ()

  • Na das passt ja optimal :thumbup:

    Meiner ist EZ 17.4.2019 und das Update kann ich gerade noch mitnehmen.

    Download läuft schon 0,00€

    Der Code ist notiert und gleich ab ins Auto.


    :thumbsup:

  • HardyB


    Beim Facelift leider nicht mehr. Das funktionierte nur beim MM17.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!