Zierblende Außenscheibe hinten

  • Micha234 :


    Ich sehe schon: Du bist auch der Typ Mann, der abends betet: "Der liebe Gott erhalte mir meine Gesundheit und die Schaffenskraft meiner Frau!" :saint:


    Optisch finde ich die Dingr jetzt nicht absolut störend, aber die erschwerte Pflege hinter dem Plastedings hat mich letztlich dazu bewogen, dieses Gimmick für unseren C-HR gar nicht erst in Erwägung zu ziehen.

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Naja, meine Frau wollte den C-HR ja auch, da muss sie dann auch mal bei der Pflege helfen und nicht nur meine Chauffeurdienste in Anspruch nehmen. Zur Not kriege ich das aber auch alleine gebacken (worauf es auch hinaus laufen wird...), zwischen den Rippen ist genug Platz.


    Trotzdem, ich habe auch lange überlegt aber bis jetzt bereue ich es nicht. :thumbsup:

    Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha


    2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic

  • Völlig OT:


    Also bei mir ist zwischen den Rippen alles Mögliche, aber sicher nicht genug Platz! :D (Die Mitforist:innen, die mich bereits live und in Farbe erleben mussten, werden meine Aussage bestätigen können!)

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Moin also ich finde die Gut.Reinigen mit Destilliertes Wasser und trocken lassen.gibt keine Kalk Flecken.38 Jahre Erfahrung in Fenster putzen.!!

    Moin und Gruß aus Bremerhaven. ;) C HR Hybrid jetzt Sodalithblau metalic.2,0 Team Deutschland . Da wir immer so viel blauer Himmel haben. ?(?(?(?(:(:(:(

  • Ein weicher Lappen (Nein, nicht die finnischen Ureinwohner:innen - bevor sich wieder jemand angegriffen fühlt....), Sidolin und dünne Finger - ab dafür! Und der Waschoholiker bin ich sowieso nicht. Die Blende verdeckt ja auch den Dreck auf der Scheibe und hinten sitzt sowieso nie einer, so what.

    Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha


    2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic