Adaptiver Tempomat beim Einfahren

  • Da hast du - oder wir? - Glück gehabt. Allerdings Danke, dass du uns daran erinnert hast! ;)

    Aber morgen und nächste Woche haben die sicher auch noch so viel Kürbisleberwurst, dass sie sich gezwungen sehen, sie verkaufen zu müssen. Wir sind ja auch Kummer gewohnt, denn letztens hatten sie dort auch das angepriesene Wildschwein nicht mehr vorrätig. Auf den frisch geschossenen Nachschub haben wir allerdings nicht gewartet, dazu war es noch zu hell!

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Auf den frisch geschossenen Nachschub haben wir allerdings nicht gewartet, dazu war es noch zu hell!

    Juhd wenn man einen Jäger in der Familie hat. Da der im Hauptberuf Chirurg ist, bekommen wir Reh, Wild Hirsch auch immer fachgerecht zerlegt :thumbsup:


    Vom pixolin hört man nix mehr. Hier kreist aber auch kein flammneuer C HR in der Gegend rum. Wahrscheinlich doch auf laaaaaaanger Erstspazierfahrt ^^ ;) :love:

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket

  • Vom pixolin hört man nix mehr. Hier kreist aber auch kein flammneuer C HR in der Gegend rum. Wahrscheinlich doch auf laaaaaaanger Erstspazierfahrt ^^ ;) :love:

    Murphy's Law: Ausgerechnet vor Abholung des C-HR hatte ein LKW Salzsäure verloren. Autobahnen dicht, wir mussten zum Händler einen riesigen Umweg über Land fahren bis meiner Frau schlecht war. <X


    Abnahme toll, der C-HR … wow. 🤯
    Dazu schreibe ich später ausführlicher.


    Adaptiven Tempomat schon auf kurzer Strecke ausprobiert: :love: :thumbup: