Der neue C-HR 2023 offizielle Fotos

  • Super toll finde ich, dass es zumindest ab Lounge jetzt auch im CHR das 360° Kamera-System gibt.


    Das hatte ich bis jetzt bei allen meinen Autos - es heißt: "Schaahaatz?"


    Im Ernst, mit der Rückfahrkamera und den Anbumssensoren bin ich vollkommen glücklich, besonders wenn man sowas vorher nicht hatte und nach Gehör einparken musste. Klar, so eine Rundumsicht wäre schon klasse aber das wäre ein Extra, bei dem ich überlegen würde, ob es mir ein paar hundert (?) Euros wert wäre.

    Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha


    2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic

  • :) Ist ja immer Geschmackssache, was man gut findet.. hätte man es nie gehabt, vermisst man es such nicht. Aber seit meinen Nissans kenne ich es und finde es klasse :)

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • Klar, jeder wie er das mag.


    Zubehör unterteile ich immer in 3 Kategorien: dringend nötig, nice to have aber nicht unbedingt nötig oder teurer Firlefanz. Die Rundumkamera fällt bei mir in die 2. Kategorie.

    Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha


    2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic

  • Was mich am meisten stört, ist, dass zumindest jetzt der Plug-In nur als GR reservierbar ist. Ich hoffe, dass der TeamD später noch mit ein paar Optionen (360°, Plug-in, ...) konfigurierbar/bestellbar ist.

    Facelift oder vielleicht elektrisch (bz3x)?

    Denke der bz3x kommt 2026.

    Der bz3 könnte eher kommen.

  • Weiß jemand, ab wann man den neuen C-HR online oder beim Händer (mehr oder weniger) frei konfigurieren kann? Ich habe was von November gehört, weiß aber nicht, wie sicher diese Angabe ist...

    Mein Wunsch-C-HR ist ein Plug-In-Hybrid mit Head-Up-Display, Matrix-LED und 360°-Kamera. Also im Prinzip schon der GR SPORT Premiere, aber ich brauche keine 20-Zoll-Felgen, kein schwarz lackiertes Heck, kein JBL und kein Glasdach. Auch die elektrische Heckklappe ist in meiner Garage nicht wirklich von Vorteil. Und Teil- oder Volleder (egal ob echt oder Vegan) ist auch nicht meine erste Wahl.

    Ich habe die Frage mal an die Toyota-Kundenbetreuung geschrieben; mal sehen, was die antworten.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Mach ich dann! :thumbsup:

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Ich habe den Lounge reserviert, und der Händler hat geschrieben:

    Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem neuesten Produkt Toyota C-HR.


    Ihre Reservierung wurde bestätigt und an uns als regionaler Händler weitergeleitet.


    Die Vertragsgestaltung und Buchung soll lt. Toyota Deutschland ab Anfang November 2023 freigeschaltet werden.


    Bei weiteren Fragen können Sie mich gerne kontaktieren.


    Mit freundlichen Grüßen....


    Da man einen Gutschein für Zubehör bekommt, gehe ich davon aus, dass da viele Sachen noch gehen :thumbsup:


    Gruß Horst

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup: