Der neue C-HR 2023 offizielle Fotos

  • Richtig Nando , waren 2020 sogar 17% ab 60% GdB. Deswegen ist meine Frau als Halterin beim C-HR geführt.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Also 20% zzgl. Behindertenrabatt finde ich schon sehr gut...

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • War vor einigen Tagen vor Ort beim örtlichen FTH um mir den neuen CHR genauer anzuschauen.
    Aber ich bin ehrlich, von hinten kann ich mich anfreunden, aber von vorne und seitlich überhaupt nicht.

    Was ich auch nicht so toll fand war der Innenraum. Wirkte total langweilig ala Skoda oder Peugeot.

    Auf den Fotos hat er irgendwie besser gewirkt.

  • Ist alles Geschmackssache. Mir gefällt die neue Form, besonders die Front. Auch die Innenausstattung mit den pervorierten Sitzen beim Lounge Premiere finde ich sehr gelungen. Die neue Schaltung und die digitalen Instrumente sind praktisch und optisch sehr schön. Die ganze Verarbeitung ist qualitativ besser.

    LG

    Michael

    17.10.2022: Toyota C-HR 2.0 Team Deutschland

    Demnächst: Toyota C-HR 2.0 Lounge Premiere

  • Ich war total gespannt und war von der Front her begeistert

    Dann die Enttäuschung hintere Türgriffe unten 😵


    Somit sieht er aus wie ein 0815 4 Türer🥴

    Beim alten Design, war es mit Aha-Effekt:

    …das ist ja gar kein Zweitürer.


    Wenn ich ein Coupé in 4 Türer Optik möchte,

    finde ich andere Fahrzeuge

    -> Neues Design 👎🏼

  • So unterschiedlich sind die Geschmäcker- mir ist es total egal, wo der Türgriff ist. Habe darauf auch gar nicht geachtet. :)

    Mir fällt auch gerade kein Coupe in der Preisklasse / Ausstattung ein, das mir besser gefallen würde, denn die ganze Optik an sich ist doch nicht 0/8/15 :thumbsup:

    Obwohl mein Yc ja noch sozusagen taufrisch ist, werde ich heute mal zum CHR-Tag bei Toyota pilgern und ihn mir genauer umsehen.

    Die Premiere-Edition mit den Alcantara-Türen innen fand ich nun wieder nicht gut, wenn ich an die ständig eingecremten Hände meiner Mitfahrer denke ;)

    Ich hoffe, dass da heute mal ein "stinknormaler" Team D oder so steht. :thumbsup:

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • neee...der yc ist ja gerade mal 2 Monate alt. :D

    Natürlich muss man zum chr Abstriche machen...Komfort, Motor, etc.

    Aber für mein fahrprofil reicht er allemal und ich liebe die 360° kamera und den besseren rundumblick nach hinten (fenster) und das er innen heller ist...passt schon :thumbsup:

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup: