Toyota Versicherung

  • Moin, habe eben von der Toyota Versicherung eine Gutschrift über 100,-€ für das Jahr 2022 erhalten die im Falle eines Unfalls bei der Selbstbeteiligung verrechnet also abgezogen wird. Schöne Sache doch besser ist kein Schaden

    zu haben. :thumbsup:

  • Diesen Gutschein über 100 Euro habe ich auch bekommen.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Den bekommt wohl jeder?

    Allerdings wären mir 100 Euro Rabatt / Nachlass lieber gewesen. Verstehe auch nicht so ganz den Anlass.... einfach Kundenbindung oder ist das jetzt für gutes Hybrid - /Fahrverhalten (Telematik) ?

    Kann ich aus dem Schreiben irgendwie nicht herausfinden...

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • bijou1


    Der Gutschein über 100 Euro hat nichts mit guter, sondern nur etwas mit schadenfreier Fahrweise zu tun.


    Ich habe ihn ja auch bekommen, aber habe keinen speziellen Hybridtarif, bei dem meine Fahrweise der Versicherung bekannt wäre.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • So die neue Rechnung für 2022 ist von der Toyota Versicherung eigegangen.

    Von 604,-€ 2021 auf 550,-€ 2022. Ist wohl durch den Telematik Vertrag gesunken.

    Habe von möglichen 30% 25,9% erreicht. Also wenn man vernünftig fährt wird es etwas günstiger ebenso der Spritverbrauch.

    Hast Du 50.000km drin oder VK ohne Eigenbeteiligung? Warum zahlt Du so viel?



    Ich bezahle bei SF14 (H-150)) / SF 31 (VK-500) ohne Telematik 450 Euro.

    Komfort Tarif mit Schutzbrief und Unfall.


    Ach so, den 100 Euro "Gutschein" habe ich auch bekommen.

    C-HR Lounge "Limited Edition" ;) in Marlingrau seit dem 14.08.2018.

    2 Mal editiert, zuletzt von kja ()

  • Hast Du 50.000km drin oder VK ohne Eigenbeteiligung? Warum zahlt Du so viel?

    Nein nur 8.000 Km !50,- und 350,- Aber es kommen doch noch einige Dinge in Betracht, wo zugelassen, Alter,

    Garage, Wohneigentum und so weiter.