Toyota C-HR 1.8 Hybrid C-LUB Premium BI TONE neu

  • Hallo,

    ich habe gerade ein Angebot ( 27450€ 1,8 L 8 Monate alt und 1350km ) .



    C-LUB Premium BI TONE kenn ich überhaupt nicht , finde ich auch nicht unter Toyota D.



    Weis jemand wo ich diesen vergleichen kann in sachen Ausstattung

  • Hi

    unter Ausstattung steht der Punkt

    * Kurven-Licht in Deutschland bekannt ??? , meine Werkstatt sagt ,gibt es nicht ; mmm was stimmt

    Habe gerade mal in Toyota At geschaut da steht "LED Projektions Frontscheinwerfer mit adaptivem Kurvenlicht"

    und weiter LED Heckleuchten mit sequentiellen Blinkern


    Dann noch eine Frage


    Navigation übers Handy , er hat ja Android Radio


    wie funktioniert dies

    * über Kabel oder ??? und wie gut funktioniert dies

  • Das adaptive Kurvenlicht gibt es auch in Deutschland als Lichtpaket. Bei meinem C-HR funktioniert das Android Radio ohne Kabel mit dem Samsung S10, so wie Car Play beim I Phone.

    LG

    Michael

    17.10.2022: Toyota C-HR 2.0 Team Deutschland

    Demnächst: Toyota C-HR 2.0 Lounge Premiere

  • Hi Mecki,

    also ohne Kabel und über Bluetooth


    bin etwas irretiert


    hier steht ==Android auto geht NICHT Ohne USB kabel Ich habe ein e-mail von Toyota Belgium bekommen wo das drinsteht NUR Apple Carplay geht Ohne kabel


    irgendwie 3X erstellt

  • Über Bluetooth kann Android Auto nicht funktionieren, weil die datenübertragungsrate viel zu gering ist. Nur das erste Koppeln läuft über BT, damit das Smartphone die Verbindungsdaten für WLAN von AA übermittelt bekommt. Für AA wird ab da immer eine WLAN-Verbindung genutzt. So mir bekannt ist, wird aber auch beim aktuellsten Multimediasystem im C-HR Android Auto Wireless nicht unterstützt. Lediglich Apple CarPlay funktioniert dort Drahtlos.


    Mecki


    Hier ist übrigens nicht Telefonieren, oder Medienwiedergabe per Bluetooth gemeint, sondern echtes Android Auto, also der Zugriff vie großem Display auf den Softwarecontent des Android Smartphones, inklusive Kartedarstellung der dort eingesetzten Navigationssoftware (z.B. Google Maps oder Waze, etc.).

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!