Toyota C-HR 1.8 Hybrid C-LUB Premium BI TONE neu

  • 1.Ich gehe davon aus das man beim Navigieren aber Android Radio auch Radio hören kann , oder?????


    Ich bin beim überlegen ob ich mir ein altes Iphone ,zb . Iphone 5, was auch unten in das kleine Fach ,wo auch USB verbaut ist , rein passt.


    Weis jemand ab wann Car Play beim I Phone möglich war ???


    Das bliebe dann immer im Auto , bei Ebay gibs diese schon für unter 50 €

  • Ich nutze immer mein i Phone 13 über Car Play ohne Kabel. Ich habe aber auch noch ein Samsung S10, und bin mir eigentlich sicher, dass Android ohne Kabel funktioniert hat. Aber ich werde es die Tage noch mal ausprobieren und hier berichten. Kann ja sein, dass ich da was verwechselt habe.

    LG

    Michael

    17.10.2022: Toyota C-HR 2.0 Team Deutschland

    Demnächst: Toyota C-HR 2.0 Lounge Premiere

  • Ich nutze immer mein i Phone 13 über Car Play ohne Kabel. Ich habe aber auch noch ein Samsung S10, und bin mir eigentlich sicher, dass Android ohne Kabel funktioniert hat. Aber ich werde es die Tage noch mal ausprobieren und hier berichten. Kann ja sein, dass ich da was verwechselt habe.

    LG

    Michael

    Hi Mecki , ich glaube du hast recht , es gibt unter Einstellung den Punkt Kabelloses Android Auto

    siehe Screenshot

  • ketwiesel


    Im Smartphone gibt es die Einstellung für Wireless in Android Auto, damit man die kabellose Verbindung unterbinden kann, falls man das nicht will. Nützt aber alles nichts, wenn die Headunit im Auto das nicht kann. Beim C-HR (egal welche Generation) geht Android Auto ab Werk definitiv nicht ohne Kabel.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

    Einmal editiert, zuletzt von pctelco ()

  • schaft der USB Strom das Handy ,zu mindestens , den Ladezustand zu halten,wenn ich navigiere

    Ich hab das S20 FE und beim Navigieren über Android Auto lädt er das Handy ohne Probleme. Es ist kein Schnelladen, aber er lädt.


    Gruß Gert

    02/2022 C-HR 2.0 C-LUB Premium sodalithblau metallic / schwarz + AHK abnehmbar