• Ich weiß nicht, ob der Film schon bekannt ist. Hab grad auf Youtube einen Werbefilm über Stylingmöglichkeiten gefunden. Da gibt es schon schöne Möglichkeiten.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LG Andrea

    CHR Style Selection, sodalithblau mit schwarzem Dach, 2l-Hybrid <3

  • Danke für den Hinweis, den Film kannte ich noch nicht. Da sind einige Zubehörteile dabei, die mich sehr interessieren würden.


    Ich hoffe, dass in einigen Monaten auch in Deutschland Zubehörteile für den C-HR angeboten werden.

    Seit Herbst 1979 nur Toyota/Lexus-Fahrzeuge. Zur Zeit: C-HR hybrid, Flow mit Comfort-Assistenz-System Flow, schneeweiß

  • Diese JDM teile sind leider nur fur Japan. Auch mit original teilenummer nicht verfugbar beim Toyota handler.
    Alles "Genuine JDM" ist nicht billig.. handler in Japan auch +15-20%.. versand ach nicht billig.. und Zoll kommt auch dabei.

  • Diese JDM teile sind leider nur fur Japan. Auch mit original teilenummer nicht verfugbar beim Toyota handler.
    Alles "Genuine JDM" ist nicht billig.. handler in Japan auch +15-20%.. versand ach nicht billig.. und Zoll kommt auch dabei.

    Der Film ist mir bekannt, was heißt nicht billig, immer so eine Ansichtssache wenn es einem gefällt und es Konform ist, bitte.
    Es soll auch Leute geben denen Gesetzesvorgaben egal sind!

  • Hallo danke für diesen Clip,...
    habe sogar direkt auf Ama.....einen China-händler gefunden, der die meisten dieser Teile schon anbietet, mit ca. 4 Wochen lieferzeit nach Deutschland, und die meisten sind schon günstiger als beim F-hdl. Gruß Sylvio

    Gruß Sylvio



    C-HR Style, Novaweiß-Schwarz,CVT, Comfort, LED, Leder, Navi, AWD :thumbsup:


  • Du meinst sicher die Chromteile, die auch in der Bucht verkauft werden. Frage mich nur, wie lange das dann hält. Wie Nera schon geschrieben hat: ohne Abe kommt mir auch nichts ans Auto.

  • Du meinst sicher die Chromteile, die auch in der Bucht verkauft werden. Frage mich nur, wie lange das dann hält. Wie Nera schon geschrieben hat: ohne Abe kommt mir auch nichts ans Auto.

    Ja das ist richtig , genau daran habe ich auch gedacht, es ist halt Kunststoff, mitChrom beschichtet..... alledings genauso wie, wenn du es beim FTH kaufst......und habe gerade mal nachgefragt, z.Bsp. die nebelscheinwerfer -Chromringe....gleiches Material, und .......keine AbE.....
    Kannst ja evt. mal Deinen fragen, ob du dort dann eine ABE für die Ringe und auch für die Seitenleisten bekommst....würde mich schon sehr interessieren.
    allerdingst kosten die Ringe beim FTH 89 € und mit 4 Wochen wartezeit wären es nur 16,80 €....
    ..aber die Entscheidung muß eh jeder für sich selbst dann treffen.
    gruß Sylvio

    Gruß Sylvio



    C-HR Style, Novaweiß-Schwarz,CVT, Comfort, LED, Leder, Navi, AWD :thumbsup:


  • Hab mir gerade den Film angeschaut, in Gelb wäre er ja noch schöner :thumbsup: , schade dass Toyota den bei uns nicht anbietet. :(

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge