Hot! Oder warum ich meinen C-HR gehackt habe.

  • Micha234 Da wird allerdings nur Unterstützung für "Toyota C-HR 1st gen" angezeigt, was ich beim Kauf auch als VFL interpretiert habe. Hab's dann trotzdem probiert und ODB2-Stecker wie App funktionieren einwandfrei. Nur beim "Lifecycle Hybrid-Battery" wird mir ein Wert von 45% angezeigt, was wohl eher dem aktuellen Ladezustand der Hybird-Batterie entspricht. Und wie gesagt können drei, vier Werte (Airbag, Lenkwinkel und noch irgendwas) nicht ausgelesen werden.

  • Nein, war nicht in den Bewertungen. Kam als direkter Hinweis seitens Amazon.

    Darauf kann man sich auch nicht immer verlassen, wie ich z.B. bei meinen Scheibenwischern festgestellt habe. Die einzigen, die passen, wurden von Amazon als nicht passend identifiziert. Wie gesagt, frage mal bei Carista selbst nach.

    Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha


    2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic

  • Und wie gesagt können drei, vier Werte (Airbag, Lenkwinkel und noch irgendwas) nicht ausgelesen werden.

    Ist bei mir auch so. Aber vielleicht gibt's ja mal ein Update. Zufrieden bin ich trotzdem mit dem, was das Ding kann.

    Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha


    2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic

  • Ich mache es mir da einfach.Vor Abholung meines Fahrzeugs habe ich meinem FTH gesagt, dass ich die Funktion mit den Fenster senken und schließen per Schlüssel haben möchte und auch, dass das Blinken von 3x auf 5x erhöht wird. Kostet mich überhaupt nichts und mir genügt das und ich bin zufrieden :thumbsup:

    Allerdings habe ich das Auto ja auch geleast und werde mich hüten, größere Dinge da an der Technik selbst zu verändern.

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup: