Verabschiedung

  • @Marabou Wir fahren dann jetzt ein Fahrzeug aus dem gleichen Konzern und (fast) der gleichen Marke (bei mir ist es Cupra). Selbst mit der Software 1940 ist die Medieneinheit sowas von langsam, Du wirst Dich ganz schön umgewöhnen müssen. Falls es kein Neuwagen ist, lass ihn besser auf die aktuellste Softwareversion aktualisieren, sonst können Probleme entstehen.


    Ansonsten bin ich mit meinem Cupra zum Glück sehr zufrieden.

    bis 06/23 C-HR 2.0 Lounge aka Shockwave; Metalstreamgrau metallic/schwarz
    Leder; Alarmanlage; LED-Fußraumbeleuchtung blau
    Leichtmetallfelgen 18", mattschwarz
    Ladekantenschutz Edelstahl; Decorsatz Tokiorot

  • Unsere kleine Tauschgemeinde wird ja immer größer

    Zählt das auch, dass wir unseren RAV4, Bj. 2001 letztes Jahr gegen den C-HR getauscht haben? Der Restwert des RAV4 hat immerhin noch die Kosten für einen Satz Winterreifen gedeckt. Beim FTH haben wir kurz im neuen RAV4 gesessen, war meiner Frau aber deutlich zu groß und ich wollte ein sparsames Auto. War nicht gerade billig, aber mit dem C-HR sind wir sehr zufrieden. :thumbsup:

  • Zählt das auch, dass wir unseren RAV4, Bj. 2001 letztes Jahr gegen den C-HR getauscht haben?

    Na klar. Wir könnten hier ja auch ein neues Thema aufmachen :thumbsup:

    Hab ich gemacht :thumbup:

    C-HR GR Sport Bj23 schwarz 4 Jahre Leasing mit Wartung Plus - Toyota Versicherung Telematik - Dash Cam Garmin 66 - Toyota Protect - Marder Stop&Go - Michelin Cross Climate.

    Einmal editiert, zuletzt von Foxi ()