Testbericht jetzt auch vom ADAC

  • Der ADAC hat jetzt nach der Einladung in Brüssel auch einen ersten Testbericht veröffentlicht

    Also etwas wirklich Neues teilt hier der ADAC nicht mit was berets bekannt war

    C-HR GR Sport Bj23 schwarz 4 Jahre Leasing mit Wartung Plus - Toyota Versicherung Telematik - Dash Cam Garmin 66 - Toyota Protect - Marder Stop&Go - Michelin Cross Climate.

  • Ich sehe das auch so, denn wirklich getestet hat der ADAC hier wohl nicht. Lediglich der Marketingtext von Toyota wird etwas anders aufbereitet wiedergegeben. Echte Fakten aus der Praxis fehlen vollends. Das braucht eigentlich kein Mensch.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 07.06.2024: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung in karminarot metallic mit schwarzem Dach! - named as "Optimus Prime". :thumbsup:

    Vom 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee! Bis 07.06.2024 (28000km)

    Einmal editiert, zuletzt von pctelco ()

  • St. Christophorus ist ja der Schutzpatron der Autofahrer und der ADAC nicht allwissend und manchmal auch nur hilfreich bei einer Panne. Die meine Versicherung aber genauso perfekt ausführt :D

    C-HR GR Sport Bj23 schwarz 4 Jahre Leasing mit Wartung Plus - Toyota Versicherung Telematik - Dash Cam Garmin 66 - Toyota Protect - Marder Stop&Go - Michelin Cross Climate.

  • Moin das sehe ich auch so,ich muss den Selber fahren dann weiß ich was da mit los ist,ob es auch 66km sind.

    Moin und Gruß aus Bremerhaven. ;) C HR Hybrid jetzt Sodalithblau metalic.2,0 Team Deutschland . Da wir immer so viel blauer Himmel haben. ?(?(?(?(:(:(:(

  • Kinders … ich wollte doch nur auf einen weiteren Bericht nach der Vorstellung in Brüssel hinweisen. 😅

    Das sollte keine Testfahrt und keine persönlichen Eindrücke ersetzen. :P


    Also, alle wieder lieb sein und daran denken: Vorfreude ist die schönste Freude. <3

  • Da nur wenige Autotester das Hybrid System von Toyota verstanden haben wird es wohl nicht viele objektive Berichte geben. Und da kann euch auch eure Jakeline von Weller noch dat Jessi von The Car Crash weiter helfen. Die ist übrigens der Meinung das der Hybrid Gänge schaltet.

    Ich vertraue auf den Habbi. Fraglich ist ob er das Auto auch bekommt. Das ist dann so wenn man mal die Wahrheit sagt.

    Gruß Micha


    2019er C-HR 1,8 Hybrid , Team Deutschland , marlingrau , LED Paket , AHK