Aawireless Android

  • Micha234 Von der Halterung hatte ich schon Fotos gesehen. =O

    Da hab ich aber Sorge, dass ich in einer Gefahrensituation eher das Smartphone runter reiße, als die Warnblinkanlage einzuschalten.


    (Am liebsten wäre mir für den Warnblinker so ein großer Not-Aus-Schalter/Buzzer.) :D

  • Hatte ich mir auch schon gedacht. Aber wenn das Warnblinklicht benötigt wird, ist das Handy schnell runtergerupft.

    Ich hatte mir auch schon andere Lösungen angeschaut aber die Platzierung gefiel mir gut und ich muss nichts in die Lüftungsschlitze friemeln.

    Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha


    2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic

  • pixolin und Micha234


    Schaut Euch den aktuellen Link an, ich habe den Beitrag nacheditiert, weil Amazon unter der Brodit-Artikelnummer einen falschen ProClip zeigte, der nicht für den C-HR gebaut ist. Der richtige sitzt so, dass es unmöglich ist, beim Versuch den Warnblinker zu aktivieren, das Smartphone abzureißen. ;)

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!