Platz für "Zusatz-LED" vorne beim C-HR 1,8 Hybrid?

  • Moin, (nicht nur) bei meinem C-HR sind vorne 2 schwarze, schmale, dreieckige Plastikabdeckungen unter den LED- Scheinwerfern. Da gehört doch bestimmt irgendwas rein ... Allerdings habe ich wenig darüber gefunden. Natürlich gibt es allerlei Schnickschnacks auf dem Markt, abert bei Toyota selbst bin ich nicht fündig geworden. Das ist doch keine rein optische Abdeckung, oder? Danke und Gruß vom Coiner

  • Wenn an deinem C-HR nach der Auslieferung alle Ausstattungsvarianten vorhanden sind wird es was Du da siehst keine Bedeutung haben. Aber Du kannst ja hier einmal ein Foto reinstellen.

    C-HR GR Sport Bj23 schwarz 4 Jahre Leasing mit Wartung Plus - Toyota Versicherung Telematik - Dash Cam Garmin 66 - Toyota Protect - Marder Stop&Go - Michelin Cross Climate.

  • Micha234


    Wenn es aber ein C-HR vor 11/2019 ist, sind die Nebler weiter zur Mitte im unteren Kühlergrill verbaut. Soweit mir bekannt ist, gibt es vom ersten Tag an (in 2016) keinen C-HR ohne Nebler.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • sind die Nebler weiter zur Mitte im unteren Kühlergrill verbaut


    Gut, das wusste ich nicht. Ich ging von den `Dreiecken´ in seinem Avatar aus und selbigen an meinem C-HR.



    Edit: OK, jetzt habe ich´s auch gesehen:


    chralt.jpg

    Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha


    2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic

  • Ist aber wahrscheinlich alles China ohne ABE....

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Nicht nur wahrscheinlich. Ich habe mich da schon durch viele diverse Seiten geblättert, nix mit ABE zu finden. Muss aber jeder für sich entscheiden.

    Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha


    2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic